info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEYLENS AG |

Strategieberatung KEYLENS wächst weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kompetenzausbau im Bereich Telekommunikation


Wenke Lieder (35) verstärkt seit Mai 2011 als Senior Consultant das Düsseldorfer Team von KEYLENS Management Consultants. Sie leitet Projekte der Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung im Marken- und Kundenmanagement bei nationalen und internationalen Kunden.

München / Düsseldorf, 31. Mai 2011 - Wenke Lieder (35) verstärkt seit Mai 2011 als Senior Consultant das Düsseldorfer Team von KEYLENS Management Consultants. Sie leitet Projekte der Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung im Marken- und Kundenmanagement bei nationalen und internationalen Kunden.

Bis zu ihrem Wechsel zu KEYLENS führte Lieder dreieinhalb Jahre lang die Abteilung Marketing Communications bei der Versatel AG. In dieser Funktion verantwortete sie die B2C- und B2B-Kommunikation des Telekommunikationsanbieters.

Lieder profitiert in ihrer Arbeit von ihrer mehrjährigen Erfahrung als Beraterin in der Kundenbetreuung bei großen Media-Agenturen. Die gebürtige Rügenerin hat an der Universität Paderborn International Business Studies mit Schwerpunkt Marketing studiert und als Diplomkauffrau erfolgreich abgeschlossen.

KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München sowie dem KEYLENS-Forschungszentrum unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen vertreten.


KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718

www.keylens.com
joerg.meurer@keylens.com


Pressekontakt:
Maisberger PR
Intsiful Christopher
Kirchenstraße 15
81675 München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959988
http://www.maisberger.com


Web: http://www.keylens.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Intsiful Christopher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1325 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KEYLENS AG

KEYLENS + Stratact = (New) KEYLENS
(New) KEYLENS bedeutet nicht nur die radikale Transformation des Beratungsansatzes, es steht zudem für die Fusion der zwei Unternehmensberatungen KEYLENS und Stratact, die es sich zum gemeinsamen Ziel gemacht haben, eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.

Die Firma KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Industrie- und Beratungsunternehmen in Deutschland gegründet. Ziel des Geschäftsansatzes von KEYLENS war und ist es - mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement - internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch langfristige Wettbewerbsvorteile.

Stratact entwickelte sich im Jahr 2011 in Österreich in Form einer Expertenbewegung mit der gleichen Auffassung von sinnvoller, neuer Unternehmensberatung. Experten, die sich auf den Weg machten, den neuen Anforderungen von Beratung gerecht zu werden. Ihr Ziel: Die „Implementierungslücke“ zu schließen und Bewegung in großen Organisationen zu erzeugen.

(New) KEYLENS ist jetzt mit Büros in München und Wien vertreten und beschäftigt rund 15 Berater. Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEYLENS AG lesen:

KEYLENS AG | 21.01.2016

New KEYLENS: Beratung radikal anders

Klassische Unternehmensberatung hat sich über Jahrzehnte auf die Frage nach den richtigen Zielen, der richtigen Strategie sowie den richtigen Maßnahmen konzentriert. Vergessen wurde dabei oft, dass selbst die bestdurchdachteste Strategie nichts bew...
KEYLENS AG | 15.06.2011

KEYLENS Social Media Benchmarking: Banken verschenken Potenzial

Zwar haben inzwischen viele Geldinstitute Präsenzen auf Facebook & Co errichtet, nennenswerte Resonanz wird jedoch nur ein Einzelfällen erreicht. Dies offenbart eine umfassende Social Media-Untersuchung der auf marktorientierte Unternehmensführung...
KEYLENS AG | 26.10.2010

KEYLENS-Studie: Kundenfokussierung wird ein Top-Thema der kommenden Jahre

München / Düsseldorf, 26. Oktober 2010 -Führungskräfte sehen deutlichen Nachholbedarf bei kundenfokussierten Prozessen. Dies geht aus einer heute beim CMO-Circle in Düsseldorf vorgestellten Studie der Strategieberatung Keylens hervor. In Zusamme...