info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ITPR Information-Travels Public Relations |

ITPR macht das Rennen bei Asset InterTech

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Asset InterTech startet mit ITPR Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Großbritannien


München-Gräfelfing, 10. Februar 2005 – ASSET InterTech gibt seine gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Großbritannien in die Hände von ITPR Information-Travels Public Relations. Damit unterstützt ITPR das texanische Unternehmen, einem der führenden Anbieter von Boundary-Scan-Testmethoden und In-System-Programmierung (ISP), bei seinen Marketingaktivitäten in Europa.

Um Produkte immer schneller und damit kostengünstig auf den Markt zu bringen, sind einfach zu handhabende Testmethoden notwendig. Im Elektronikbereich wurde mit Boundary Scan eine Methode entwickelt, mit der selbst komplexeste Baugruppen schnell und einfach hinsichtlich Fehler überprüft werden können. Boundary Scan bettet Test-Schaltkreise auf Chipebene ein, um ein komplettes Testprotokoll auf Leiterplattenebene zu erstellen. Die Lösung ScanWorks von ASSET ist einfach zu bedienen, aber dennoch leistungsfähig, wodurch schnell und einfach Halbleiter, Leiterplatten oder ganze Systeme während jeder Phase des Produktlebenszyklus, vom Design über die Herstellung bis hin zur Wartung, getestet werden können.

ITPR wird ASSET dabei unterstützen, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens und seiner ScanWorks Produkt-Familie im deutschsprachigen Raum sowie in Großbritannien zu steigern.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir ASSET InterTech als Kunden gewinnen konnten. Mit unserer umfassenden Erfahrung speziell im Elektronikbereich sind wir ein idealer Partner für ASSET,“ so Sandra Iris Eilenstein, Inhaberin von ITPR.


# # #


Über ASSET InterTech
ASSET InterTech mit Sitz in Dallas, Texas, entwickelt, vermarktet, vertreibt und unterstützt weltweit Produkte für Boundary-Scan-Testmethoden und In-System Programmierung (ISP). ScanWorks von ASSET ist einfach zu bedienen, aber dennoch leistungsfähig, wodurch schnell und einfach Halbleiter, Leiterplatten oder ganze Systeme während jeder Phase des Produktlebenszyklus, vom Design über die Herstellung bis hin zur Wartung, getestet werden können. Die ISP-Fähigkeit von ScanWorks kann dazu benutzt werden, Software oder Daten auf programmierbare Bausteine zu laden, nachdem die Leiterplatten mit diesen bestückt wurden. Die ScanWorks-Familie basiert auf einem Standard der IEEE (International Electronics and Electrical Engineering Society) und ist bekannt als IEEE 1149.1 (JTAG) Boundary-Scan-Testspezifizierung.
Weitere Informationen unter www.asset-intertech.com.

Über ITPR Information-Travels Public Relations
ITPR Information-Travels Public Relations ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in Gräfelfing bei München. Unter dem Motto Qualität statt Quantität betreut die Agentur namhafte Unternehmen der IT- und High-Tech-Branche. Durch die Mitgliedschaft bei GlobalFluency, einem internationalen Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter PR-Agenturen, verfügt ITPR über weltweite Kontakte zu Agenturen mit dem gleichen Anspruch an Qualität.
Weitere Informationen unter www.information-travels.com.

Weitere Informationen:
Christina Holl
ITPR Information-Travels Public Relations
Stefanusstrasse 6a
82166 München-Gräfelfing
T. +49 (89) 898687-20
F. +49 (89) 898687-21
christina.holl@information-travels.de
www.information-travels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Holl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3266 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITPR Information-Travels Public Relations

ITPR ist eine Full-Service PR-Agentur und unterstützt High-Tech-Unternehmen aus allen Bereichen der Industrie.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ITPR Information-Travels Public Relations lesen:

ITPR Information-Travels Public Relations | 20.02.2008

Fish & Richardson verstärkt mit Patentanwalt Luca Sutto Münchener Büro

„Mit Luca Sutto haben wir einen renommierten Patentanwalt mit langjähriger IP-Erfahrung auf italienischer, Europäischer und US-amerikanischer Ebene ins Team holen können.“, so Peter Devlin, Präsident der Kanzlei. „Mit seiner Expertise wird er ...
ITPR Information-Travels Public Relations | 10.05.2006

Noch mehr WomenPower für WirWIT

Im Mittelpunkt von WomenPower 2006 standen zukunftsweisende Konzepte, die zur beruflichen Chancengleichheit beitragen und damit Frauen und Männern eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen. Das Motto des Kongresses machte deu...
ITPR Information-Travels Public Relations | 21.11.2005

ITPR feiert fünfjähriges Jubiläum

Von Anfang an zeigte die Gründerin und Eigentümerin der Agentur, Sandra Eilenstein, vollen Einsatz: Nur ein paar Monate nach dem Start flog sie ins Silicon Valley. Dort traf sie sich mit PR-Fachleuten, nahm an PR-Netzwerk-Meetings teil und stellte ...