DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH |

Hamburg kompensiert: Deutsche Kompensation eröffnet neue Geschäftsstelle in der zweitgrößten Stadt Deutschlands

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH eröffnet eine neue Geschäftsstelle in der Hansestadt Hamburg. Geschäftsstellenleiter ist Antonius Claasen. Nach Berlin und Rostock verfügt die Deutsche Kompensation über drei Standorte. Mit der Neueröffnung setzt die Deutsche Kompensation ihren erfreulichen Wachstumskurs weiter fort.

Unter dem Motto "Immer schön liquide bleiben!" wird die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH das größte Unternehmernetzwerk Deutschlands. Diesem ehrgeizigen Ziel ist die Deutsche Kompensation mit der Neueröffnung der dritten Geschäftsstelle in Hamburg einen großen Schritt näher gekommen: Die Unternehmer, Handwerker, Freiberufler, Anwälte, Steuerberater, Dienstleister und Produzenten der zweitgrößten Stadt Deutschlands können nun endlich auch die vielen Vorteile der Kompensation für ihr Geschäft nutzen.

Kompensations-Pionier in Hamburg

Die fantastischen Vorteile der Kompensation sprechen eigentlich für sich: Trotzdem wird der neue Hamburger Geschäftsstellenleiter Antonius Claasen noch sehr viel vor: Er muss das Thema Kompensation nach vorne bringen, neue Teilnehmer gewinnen, neue Mitarbeiter einarbeiten - und die Geschäfte führen.

Kompensationsgeschäfte endlich auch für KMUs

Kompensationsgeschäfte sind bislang noch wenig bekannt. Das liegt daran, dass Kompensationsgeschäfte bis zur Gründung der Deutschen Kompensation nur von Top-500-Unternehmen genutzt wurde, die damit weltweit bessere Geschäfte gemacht haben. Mit der Gründung der DKG hat sich das geändert.

Kompensationsvorteile in HH

Die Deutsche Kompensation hat ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel entwickelt, die es auch mittelständischen Unternehmen ermöglichen, die Vorteile der Kompensation voll auszuschöpfen: Neue Geschäftspartner, Kunden und Einkaufsmöglichkeiten, zinsfreie Kredite für Investitions- und Bauvorhaben, bargeldlose Zahlung und sichere Geschäfte sind die wichtigsten Vorteile, die nun auch kleine und mittlere Unternehmer und Unternehmen nutzen können.

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Geschäftsstelle Hamburg
Antonius Claasen
Hirschfeldplatz 5
E-Mail: a.claasen@deutsche-kompensation.de

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Peter Gipters
Schönhauser Allee 188
dkg@social-network-service.de
0 30 / 8 02 08 78 30

Web: http://www.deutsche-kompensation.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Gipters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2138 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH