ITABS GmbH |

Starkes Wachstum bei der ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart)

Die Internetagentur ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart), welche primär E-Commerce Lösungen mit Magento umsetzt, erfährt in den letzten Wochen und Monaten ein starkes Wachstum. Dies macht sich über den wachsenden Personalanstieg, als auch über die neu ausgewiesenen Projekte bemerkbar.

In dieser Phase hat die ITABS GmbH zudem eine Erweiterung für das beliebte Content-Management-System Contao entwickelt, die es Nutzern des Systems ermöglicht, einen kundenfreundlichen Servicechat einzubinden (mehr Informationen unter: http://www.contao.org/erweiterungsliste/view/Olark-Chat.10000009.de.html).

Zu aktuell umgesetzten Projekten der Agentur zählt unter Anderem Archetypen.
Das Schweizer Unternehmen vertreibt ausschließlich langlebige Möbelwaren, die unter gestalterischen und qualitativen Gesichtspunkten stehen. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Design-Klassikern in der Schweiz, Österreich und Deutschland, dessen Angebot von Lampen, Designmöbeln bis hin zu Design-Klassikern, wie bspw. dem Holland-Rad reicht.

Ein weiteres Projekt ist die Umsetzung des Online-Shops von Sonnenbrillenladen.de - einer E-Commerce Plattform, die sich ausschließlich auf den Verkauf von namhaften Sonnenbrillen verschrieben hat. Dazu zählen Marken, wie bspw. Adidas, Jil Sander oder Carrera (mehr Informationen sind unter http://www.itabs.de/referenzen zu finden).

Die englische Version von Ferdinandludwig.de zählt ebenso zu aktuellen Referenzen der Agentur. Ferdinand Ludwig ist ein Architekt im Bereich der Baubotanik. In den letzten Jahren realisierte er viele Projekte, die Wachstumsprozesse von lebenden Pflanzen mit einem technischen Ansatz verknüpfen. Die Website enthält eine Vielzahl von baubotanischen Glanzwerken.

Weitere interessante Projekte der ITABS GmbH befinden sich derzeitig in der Umsetzungsphase.

Das Unternehmen möchte bis zum Ende des Jahres noch weiter expandieren und die Mitarbeiterzahl erhöhen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und Stellenausschreibungen finden Sie unter http://www.itabs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Stäuble, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITABS GmbH

Die ITABS GmbH ist eine auf E-Commerce Lösungen spezialisierte Internetagentur aus Nürtingen bei Stuttgart. Seit der Gründung im Jahr 2006 unterstützen wir kleine- und mittelständische Unternehmen bei der Realisierung von E-Commerce Strategien und sind deren Partner, sobald es um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über das Internet geht. Wir analysieren Ihre E-Commerce Infrastruktur, beraten professionell und entwickeln und implementieren Vermarktungs- und Umsatzsteigerungs-Programme für Webshops aller Komplexitätsgrade.

Weitere Pressemitteilungen von ITABS GmbH lesen:

ITABS GmbH | 26.08.2011

proselma.com - Online-Shopping der neuesten Generation

Am Montag, den 22.08.2011, wurde das Internet-Projekt der schweizer Promotions-Plattform proselma.com veröffentlicht. Die Promotions-Plattform proselma.com vereint dabei die besten Funktionen aus verschiedenen E-Commerce Portalen. Dazu zählen F...
ITABS GmbH | 24.06.2011

Business-to-Business Dienstleistungen im E-Commerce Bereich

Die Internetagentur ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart), deren Fokus auf der Umsetzung von E-Commerce Lösungen liegt, bietet seit Neuestem Business-to-Business Dienstleistungen für Internet- und Werbeagenturen an. Das Konzept soll Unterneh...
ITABS GmbH | 06.04.2011

Business-to-Business Dienstleistungen im E-Commerce Bereich schaffen Mehrwert für Internet- und Werbeagenturen