info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Press´n´Relations GmbH Ulm |

Thomas Seibold wechselt zu Press"n"Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ehemaliger Chefredakteur des MIDRANGE Magazins verstärkt den IT-Bereich.


Ehemaliger Chefredakteur des MIDRANGE Magazins verstärkt den IT-Bereich. Thomas Seibold (41) verstärkt seit 1. Juni 2011 das IT-Team der Press"n"Relations GmbH in Ulm. Zuvor war er für die ITP Verlags GmbH tätig. ...

Thomas Seibold (41) verstärkt seit 1. Juni 2011 das IT-Team der Press"n"Relations GmbH in Ulm. Zuvor war er für die ITP Verlags GmbH tätig. Als Redakteur verantwortete er dort die inhaltliche und konzeptionelle Betreuug des MIDRANGE Magazins, der Online-Medien und Buchproduktion. Die alleinige Leitung der Redaktion übernahm er im August 2006. "Mit Thomas Seibold konnten wir einen erfahrenen Redakteur und ausgewiesenen IT-Spezialisten für uns gewinnen. Er wird uns dabei unterstützen unser Angebot für diese Zielgruppe weiter auszubauen", so Uwe Pagel, Geschäftsführer der international tätigen PR-Agentur Press"n"Relations, die an fünf Standorten in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich vertreten ist.

Thomas Seibold absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der BMW Bäuerle KG in Günzburg. Im Jahr 2000 fand er den Weg in den redaktionellen Bereich, zunächst als freier Journalist. Ab 2001 war er als Redakteur der "Computer easy" bei der Vogel Burda Communications GmbH tätig. Im Oktober 2001 wechselte er zum ITP VERLAG und baute dort seine Kenntnisse als Redakteur durch die inhaltliche und konzeptionelle Betreuung des MIDRANGE Magazins, der Online-Medien und der Buchproduktion weiter aus.

Das Foto von Thomas Seibold können Sie als hochaufgelöste Datei unter www.press-n-relations.de im News-Bereich herunterladen.



Press´n´Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-29
http://www-press-n-relations.de


Web: www-press-n-relations.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1508 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Press´n´Relations GmbH Ulm lesen:

Press´n´Relations GmbH Ulm | 01.10.2010

Best-of-Brands: Leichtmetallrad-Spezialist BBS fährt Pressearbeit mit Press"n"Relations

Ab sofort übernimmt die Ulmer PR-Agentur Press"n"Relations die Verantwortung für die Pressearbeit der BBS International GmbH. Der bekannte Hersteller von Leichtmetallrädern, der seit Jahren von den Lesern der Motorfachpresse regelmäßig zum ?Best...
Press´n´Relations GmbH Ulm | 09.06.2010

Press

Seit dem 1. Juni 2010 betreut Press"n"Relations den Kommunikationsetat der mit rund 23.000 Mitarbeitern weltweit tätigen Personalmanagement-Beratung Hewitt Associates in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Agentur-Standorte in Wien und Zü...
Press´n´Relations GmbH Ulm | 07.06.2010

Erfolgreiches Umweltmanagement im Kommunikationshaus Magirusstraße 33

Zwei Jahre nach der Einführung des EMAS-Umweltmanagementsystems erzielten die Marketing-Kommunikationsprofis der Projekt:Agentur und die PR-Agentur Press"n"Relations erneut Fortschritte im Umweltbereich. Die aktuelle Umweltbilanz der beiden Ulmer Un...