Das World Wide Web der nächsten Generation

Von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.

Vortrag des Marketing-Clubs am 14. Juni in Wiesbaden

Vortrag des Marketing-Clubs am 14. Juni in Wiesbaden Wiesbaden/Mainz, 07.06. ...
Thumb Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen eines Vortrags des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden am 14. Juni im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden (Bahnhofstraße 10-12) einen Ausblick. Er lädt die Teilnehmer zu einer Trendreise ins Jahr 2021 ein und zeigt, wie Menschen in Zukunft Medien wahrnehmen werden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Nach dem Vortrag lädt der Veranstalter zu Networking und Imbiss sowie Getränken ein. Der Gastbeitrag liegt bei 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de. Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. Sigrid Fechner-Sabo Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz +49 6131 223029 http://www.mc-mainz-wiesbaden.de info@mc-mainz-wiesbaden.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz marketingclub@recompr.de +49 6131 21632-13 http://www.recompr.de