Liebrecht Rau Performance Consulting |

Die Liebrecht Rau Performance Consulting wächst mit Angebot zur Strategieumsetzung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Rasche Strategieumsetzung schafft Wettbewerbsvorteile

Die Liebrecht Rau Performance Consulting generiert Wachstum im Geschäftsfeld Strategieumsetzung. Mit diesem Servicepaket konnten marktführende Kunden der Pharma- und Automobilbranche gewonnen werden.

Unternehmensstrategien müssen zügig umgesetzt werden damit sie zu Wettbewerbsvorteilen werden. Hier setzt das das Servicepaket: "Strategieumsetzung" der Liebrecht Rau Performance Consulting an. Mit ihrer Dienstleistung helfen sie den Unternehmen, alle wichtigen Führungskräfte und Mitarbeiter für die Umsetzung von Produkt-, Service- oder Prozessinnovation zu gewinnen.
Im Markt kommt dies an. Heute verzeichnet das Beratungsunternehmen ein deutliches Umsatzplus, ist Vertragspartner eines führenden Pharmaunternehmens und konnte darüber hinaus einen Weltmarktführer der Automobilzulieferindustrie von seinen Leistungen überzeugen. In aktuellen Beratungsprojekten streben seine Kunden durch organisatorische Änderungen Einsparungen in Höhe von mehr als zwei Mio. EUR an.
Die Kunden honorieren es ausdrücklich, dass sich die Berater der Liebrecht Rau Performance Consulting nicht nur mit einer gehörigen Portion Geschäftsverständnis, sondern auch mit ihrer psychologischen Expertise um die Vorbereitung der Führungskräfte auf strategische Veränderungen kümmern. So können Ängste und Vorbehalte genommen werden, Reibungsverluste werden minimiert - die Kosteneffizienz steigt.
Beratungsleistungen, die genau diesen Mehrwert bieten, zahlen sich für den Kunden aus.

Liebrecht Rau Performance Consulting
Andreas Liebrecht
Rathenauplatz 17
al@liebrechtrau.com

Web: http://www.liebrechtrau.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Liebrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Liebrecht Rau Performance Consulting