Neue Aktionspreise für ERP-System „MESONIC® Business Compact“

Von MESONIC Software GmbH

Für seine ERP-Softwarelösung MESONIC® Business Compact, die auf monatlicher Mietbasis vertrieben wird, bietet MESONIC ab sofort neue Aktionspreise an. Noch bis zum 31.05.2005 können Neukunden von der günstigeren Preisgestaltung profitieren.
Thumb MESONIC® Business Compact (MBC) berücksichtigt alle Geschäftsbereiche im Unternehmen - von Buchhaltung über Controlling, Einkauf, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Kostenrechung und Anlagenbuchhaltung bis hin zur Fertigung und Archivierung. Die Software zeichnet sich durch ihre einfache Installation und Bedienerfreundlichkeit aus, so dass sie in kürzester Zeit im Echtbetrieb eingesetzt werden kann. Vor allem Kleinst- und Kleinunternehmen fühlen sich von dem kostengünstigen Mietangebot angesprochen, denn die Berechnung erfolgt nach der Anzahl der benötigten Benutzer. Die monatlichen Fixpreise liegen dabei zwischen € 65,00 und € 79,00. Die Kosten für den Wartungsvertrag sind darin bereits enthalten. Für alle Unternehmen, die bis zum 31.05.2005 einen neuen MBC-Vertrag abschließen, wird es nach Ablauf von 36 Monaten sogar noch günstiger: denn dann werden nur noch die Kosten von € 19,00 je Benutzer/Monat fällig! Im Gegensatz zu vielen anderen Systemen, arbeiten die Produkte aus dem Hause MESONIC uneingeschränkt zusammen. Somit ist ein späterer Umstieg von MESONIC® Business Compact auf die ERP-Lösung WINLine® von MESONIC jederzeit problemlos möglich.