Spedition Kunze GmbH – Qualität durch fundierte Ausbildung

Von Spedition Kunze GmbH

Das in Karlsruher ansässige Speditionsunternehmen erweitert seine Ausbildungsaktivitäten.

Thumb Karlsruhe,21.02.2005 (pn) Mit dem Dipl. Betriebswirt (BA) erweitert das Inhabergeführte Logistikunternehmen seine Ausbildungsplätze auf insgesamt 26. In dem Karlsruher Traditions-Unternehmen werden weiterhin die Ausbildungsberufe Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Logistik und Berufskraftfahrer vermittelt. Durch dieses große Ausbildungsspektrum erhält sich das Unternehmen die Qualität die die Kunden fordern. 180 Mitarbeiter in Karlsruhe und Ettlingen übernehmen im Auftrag der hiesigen Wirtschaft die komplette Prozesskette ab Produktionsende über Verpackung, Lagerung, Transport und Verbringung bis „frei Verwendungsstelle“. Die Spedition Kunze GmbH Karlsruhe, ist Mitglied in den Kooperationen Cargoline, System Alliance, SystemPlus und GEL Express.