KRO4PRO |

Kostengünstige Kassensysteme für die Gastronomie und den Einzelhandel

samt Warenwirtschaft zum Rechnungen erstellen und vieles mehr.

samt Warenwirtschaft zum Rechnungen erstellen und vieles mehr. Mattsee/Salzburg in Österreich. Das Unternehmen KRO4PRO aus Mattsee bietet seinen Kunden aus der Gastronomie und dem Einzelhandel kostengünstige und einfach zu bedienende Kassensysteme an. ...

Mattsee/Salzburg in Österreich.
Das Unternehmen KRO4PRO aus Mattsee bietet seinen Kunden aus der Gastronomie und dem Einzelhandel kostengünstige und einfach zu bedienende Kassensysteme an.Durch jahrelange Erfahrung in spezifischen Branchen ist es KRO4PRO gelungen eine kundenorientierte maßgeschneiderte Software zu entwickeln die weite Bereiche der Gastronomie und den Einzelhandel abdeckt.So kann man an die Kassensoftware Zahlungsterminals anhängen damit der Kunde auch mit Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlen kann.Weiters kann das Layout der Kassenbons individuell an Kundenwünsche angepaßt werden.Durch Anbindung eines Kundendisplays sieht der Käufer sofort welchen Betrag er zu bezahlen hat.Die Software ist so aufgebaut,daß der Angestellte mittels eines Touchscreens keine Tastatur und Maus benötigt sondern die Kasse komplett mit Fingertipps bedienen kann.Die Einnahmen an der Kasse können jederzeit wieder aufgerufen und ausgedruckt oder z.B. nach Excel exportiert werden.Für die Gastronomie kann man auch Addimat Kellnerschlösser verwenden sodaß sich der Kellner sehr einfach anmelden kann und eine Fremdbenutzung des Systems ausgeschlossen ist.Weiters hat KRO4PRO auch einen speziellen Orderman (Funkkasse) entwickelt die es dem Kellner ermöglicht mittels Handheld Computer (PDA) direkt Vorort die Bestellungen aufzunehmen und abzurechnen.Die Bestellungen werden sofort in das System aufgenommen und an die Küche und Schank weitergeleitet.Dieser ökonomische Vorteil macht sich für die Betriebe schnell einmal bezahlt da sich der Kellner lange und doppelte Wege erspart.Während der Kellner boniert können an der Schank und in der Küche die Getränke und Speisen bereits vorbereitet werden.Die Kassensysteme lassen sich auch im Netzwerk als Client-Server Lösung verwenden,sodaß mehrere Kassen eine gemeinsame Datenbank verwenden.

Weiters bieten wir auch ein Warenwirtschaftsystem KRO4OFFICE an mit dem sie Rechnungen,Lieferscheine,Angebote usw.erstellen können.

KRO4PRO
Reinhard Kronberger
Buchbergweg 11
5163 Mattsee
support@kro4pro.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Kronberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KRO4PRO

Großgmain/Salzburg in Österreich.
Das Unternehmen KRO4PRO aus Großgmain bietet seinen Kunden aus der Gastronomie und dem Einzelhandel kostengünstige und einfach zu bedienende Kassensysteme an.Durch jahrelange Erfahrung in spezifischen Branchen ist es KRO4PRO gelungen eine kundenorientierte maßgeschneiderte Software zu entwickeln die weite Bereiche der Gastronomie und den Einzelhandel abdeckt.So kann man an die Kassensoftware Zahlungsterminals anhängen damit der Kunde auch mit Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlen kann.Weiters kann das Layout der Kassenbons individuell an Kundenwünsche angepaßt werden.Durch Anbindung eines Kundendisplays sieht der Käufer sofort welchen Betrag er zu bezahlen hat.Die Software ist so aufgebaut,daß der Angestellte mittels eines Touchscreens keine Tastatur und Maus benötigt sondern die Kasse komplett mit Fingertipps bedienen kann.Die Einnahmen an der Kasse können jederzeit wieder aufgerufen und ausgedruckt oder z.B. nach Excel exportiert werden.Für die Gastronomie kann man auch Addimat Kellnerschlösser verwenden sodaß sich der Kellner sehr einfach anmelden kann und eine Fremdbenutzung des Systems ausgeschlossen ist.Weiters hat KRO4PRO auch einen speziellen Orderman (Funkkasse) entwickelt die es dem Kellner ermöglicht mittels Handheld Computer (PDA) direkt Vorort die Bestellungen aufzunehmen und abzurechnen.Die Bestellungen werden sofort in das System aufgenommen und an die Küche und Schank weitergeleitet.Dieser ökonomische Vorteil macht sich für die Betriebe schnell einmal bezahlt da sich der Kellner lange und doppelte Wege erspart.Während der Kellner boniert können an der Schank und in der Küche die Getränke und Speisen bereits vorbereitet werden.Die Kassensysteme lassen sich auch im Netzwerk als Client-Server Lösung verwenden,sodaß mehrere Kassen eine gemeinsame Datenbank verwenden.

über KRO4PRO

die Firma entwickelt auf Microsoftwindows Basis Software für Unternehmen.Speziell wurde für kleine und mittlere Betriebe die Faktura und Warenwirtschaftsappliaktion KRO4OFFICE entwickelt.Für die Gastronomie und den Einzelhandel entwickelte man die Kassensysteme KRO4GASTRO,KRO4MOBILE und KRO4SHOP.Großer Wert wurde dabei immer auf die einfache Bedienbarkeit gelegt.Ein Team von Windowsprofis, die mit hohem fachlichem Know-how für eine reibungslose Projektabwicklung sorgen, steht Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum beratend zur Seite.

KRO4PRO
Mag.Kronberger Reinhard