info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quality Reservations |

Quality Reservations Roadshow 2011: Lernen von den Besten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kompetenzsteigerung für Hotelverkäufer rund um den weltweiten Online Verkauf


Unter dem Motto ?Lernen von den Besten? präsentiert Quality Reservations auf seiner Roadshow 2011 die Gewinnerteams seines Yield Management Wettbewerbs UPS und ihre Erfolgsstrategien für Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Yield Management. Die Stationen sind das Günnewig Rheinturm Restaurant in Düsseldorf am 12. Juli 2011 und das Eden Hotel Wolff am 26. Juli 2011 in München. Im September folgen die Stationen Frankfurt und Hamburg.

Unter dem Motto "Lernen von den Besten" präsentiert Quality Reservations auf seiner Roadshow 2011 die Gewinnerteams seines Yield Management Wettbewerbs UPS und ihre Erfolgsstrategien für Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Yield Management. Die Stationen sind das Günnewig Rheinturm Restaurant in Düsseldorf am 12. Juli 2011 und das Eden Hotel Wolff am 26. Juli 2011 in München. Im September folgen die Stationen Frankfurt und Hamburg.

"Der Fokus liegt auf der Vermittlung von praktischem Wissen über den erfolgreichen elektronischen Vertrieb. Und wer könnte praxisnäher von erfolgreichen Strategien berichten als unsere UPS-Gewinnerteams?", skizziert die QR-Geschäftsführerin Carolin Brauer die Idee der Veranstaltungsreihe. Die Roadshow ist im Workshopformat konzipiert mit einer moderierten Präsentation der Gewinnerteams und der QR-Experten, ergänzt durch intensive Kommunikation und Einbindung aller teilnehmenden Verkaufsprofis. Bereits im Vorfeld werden die Teilnehmer aufgefordert, das für sie aktuell wichtigste Thema aus den vier Bereichen Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Yield Management auszuwählen.

Teilnehmer sind neben QR-Partnerhotels alle Hotels in den jeweiligen Regionen mit Interesse an Kompetenzgewinn für mehr Buchungen und mehr Umsatz durch den Online Vertrieb. Hotels, die gerne an dem Roadshow-Termin in ihrer Region teilnehmen möchten, können sich direkt an das QR Roadshow Team wenden unter info@qr-hotels.com.



Quality Reservations
Carolin Brauer
Ostseepassage 11
30853 Langenhagen
0511 726 96 23

www.qr-hotels.com
info@qr-hotels.com


Pressekontakt:
articolare public relations
Lena Kraft
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt
articolare@lena-kraft.de
06035 917 469
http://www.articolare.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1794 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quality Reservations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quality Reservations lesen:

Quality Reservations | 12.09.2011

Quality Reservations Roadshow 2011: Gäste zur Hotelbewertung motivieren

Zum Thema Online Vertrieb trafen sich Führungskräfte aus Vertrieb und Geschäftsleitung von Individual- und Kettenhotels bei der dritten Station der Quality Reservations Roadshow 2011 am 5. September im WELCOME HOTEL FRANKFURT. "Informativ, praxisn...
Quality Reservations | 05.07.2011

Quality Reservations arbeitet mit TrustYou zusammen

Erstmals fließen Online-Meinungen in die Bewertung der 350 QR-Partnerhotels beim Yieldmanagement Wettbewerb UPS ein, den Quality Reservations in 2011 bereits zum vierten Mal in Folge durchführt. Der in Langenhagen bei Hannover ansässige Spezialist...
Quality Reservations | 20.01.2011

Winter's Hotels und Victor's Residenz-Hotels in Leipzig und Gummersbach neu bei Quality Reservations

Seit Januar 2011 betreut Quality Reservations den weltweiten Online Vertrieb der Winter's Hotel Company mit sechs Hotels der gehobenen Mittelklasse im Rhein-Main-Gebiet, München und Berlin. Neu im Portfolio seit Jahresbeginn sind ebenso die beiden 4...