Soapbox Design |

Soapbox Design unterstützt die Corporate-Design-Weiterentwicklung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns

Neues Corporates Design für mehr Transparenz

Die mitgliederstärkste der kassenärztlichen Vereinigungen Deutschlands nahm den Vorstandswechsel im Januar dieses Jahres zum Anlass, sich auch visuell zu verändern. Für das Redesign Ihres Erscheinungsbildes setzt die KVB auf die Agentur Soapbox Design.

Augenfälligstes Merkmal des neuen Corporate Designs ist das überarbeitete Logo, das sich „deutlich praktikabler einsetzen lässt und in seiner überarbeiteten Form souveräner und freundlicher ankommt“, so Dennis Wehrmann, Creative Director bei Soapbox Design. Neben der Erarbeitung des neuen CDs entwickelt die Agentur auch Richtlinien für viele weiteren Kommunikationsmittel der Körperschaft.
Hinter allen Designmaßnahmen steht die Zielsetzung, die KVB noch stärker als bisher als zukunftsorientiertes, transparentes Unternehmen zu positionieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Wehrmann (Tel.: 08135 994237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 864 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Soapbox Design