info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GN Netcom A/S |

GfK: Jabra Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gesellschaft für Konsumforschung veröffentlicht neue Zahlen ? Dänischer Headset-Hersteller im April 2011 erstmals an erster Stelle


Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in...

Ballerup/Rosenheim, 17.06.2011 - Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in Deutschland zu positionieren.

"Wir freuen uns, dass unsere Arbeit die erwünschten Früchte trägt", sagt Michael Migain, Sales Director Central Europe EMEA Mobile bei Jabra zu den aktuellen GfK-Zahlen. "Jabra punktet mit zahlreichen neuen Produkten, mit mehrfach preisgekröntem Design, hoher technischer Leistung und sehr guter Qualität", nennt Migain hausgemachte Gründe des Erfolges. Dazu kommt das großartige Engagement der Vertriebspartner: "Nur mit ihrer Unterstützung konnten wir es schaffen, als einer der weltweiten Marktführer im Headsetbereich nun auch in Deutschland mit Jabra Mobile die Nummer 1 zu werden", bedankt sich Migain für die großartige Unterstützung durch die zahlreichen Partner.?

Auf dem frischen Erfolg ausruhen will sich das Team um Migain dabei nicht: "Jetzt gilt es, die Marktführerschaft weiter auszubauen. Unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten werden hierzu ebenso beitragen, wie die kommenden Produkte", versprüht der Vertriebsmanager weitere Dynamik.

Folgen Sie Jabra Mobile jetzt auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1388 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GN Netcom A/S lesen:

GN Netcom A/S | 14.02.2012

Zum MWC: Jabra feiert 10 Jahre Bluetooth-Headsets

Rosenheim, 14.02.2012 - Jabra feiert auf dem Mobile World Congress ein Jahrzehnt Bluetooth-Headsets: Mit dem Jabra BT100 brachte Jabra 2002 sein erstes Bluetooth-Headset auf den Markt - heute ist der dänische Hersteller Marktführer für Bluetooth-H...
GN Netcom A/S | 25.10.2011

Jabra SPORT-Serie: Jetzt auch für iPhone, iPod und iPad

Rosenheim, 25.10.2011 - Die neue, für Sportler konzipierte Headset-Serie Jabra SPORT gibt es jetzt auch in einer speziellen Ausführung für Apple iPhone, iPod und iPad. Das Jabra SPORT "Made for Apple" gibt es als schnurgebundenes und als Bluetooth...