CDC Software präsentiert auf der Messe eTail die neueste Version seiner Cloud-basierten E-Commerce-Plattform

Von CDC Software

Neue Suchfunktionen für das Online-Shopping sowie Erweiterungen der Funktion "Wunschliste"

CDC Software präsentiert auf der Messe eTail in London die neueste Version seiner Cloud-basierten Plattform CDC eCommerce.
Thumb London und Unterföhring, den 20. Juni 2011: CDC Software präsentiert auf der heute in London beginnenden Messe eTail die neueste Version seiner Cloud-basierten Plattform CDC eCommerce. Die Messe ist eines der führenden Branchenevents für Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche aus Großbritannien und ganz Europa. Zu den Innovationen der aktuellen Version von CDC eCommerce zählen neue Suchfunktionen für das Online-Shopping sowie Erweiterungen der Funktion "Wunschliste". CDC eCommerce erhielt außerdem kürzlich eine Zertifizierung von FitForCommerce, ein US-amerikanisches, auf E-Commerce-Technologien spezialisiertes Beratungsunternehmen. CDC Software auf der eTail 20. - 22. Juni 2011 The Park Plaza Victoria, CDC Software am Stand 3 London, Vereinigtes Königreich http://www.wbresearch.com/etaileurope/ http://www.cdcsoftware.com/en/Solutions/CDC-eCommerce Über CDC eCommerce CDC eCommerce, ehemals Truition, zählt zu den führenden Cloud-basierten Softwarelösungen für E-Commerce on demand. Die modular aufgebauten Multi-Channel-Funktionen ermöglichen einen schrittweisen Ausbau des Internetvertriebs für alle wichtigen Online-Kanäle. Ob Internet-Marktplätze, Suchmaschinen, eigene Auktionselemente oder klassische Online-Shops - das Commerce Management System (CMS) von CDC eCommerce bietet anspruchsvollen Unternehmen ein tragfähiges Fundament für bestehende und zukünftige E-Commerce-Prozesse. Händler und Hersteller erhalten eine investitionssichere und formbare Lösung, die höchsten Performance- und Sicherheitsanforderungen genügt und eine schnelle Anpassung an Marktänderungen möglich macht. CDC eCommerce stellt die wichtigsten Prozesse des Online-Handels im SaaS-Modell (Software as a Service) bereit, ohne dabei die Kosten zu verursachen, die normalerweise mit einer derart reichhaltig ausgestatteten E-Commerce-Entwicklung verbunden wären. Durch Partnerschaften mit den führenden Technologie- und Serviceanbietern ermöglicht CDC eCommerce von einer Plattform aus einen effizienten Zugang zu Funktionen wie Bezahlverfahren und Versand. CDC Software Regina Hoffmann Feringastrasse 6 85774 Unterföhring +49 89 689502-32 www.cdcsoftware.de rhoffmann@cdcsoftware.com Pressekontakt: unicat communications Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7 81373 München cdc@unicat-communications.de +49 89 74 34 52-0 http://www.unicat-communications.de