info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Products-Up GmbH |

Online Marketing Spezialist Products-Up steigert die Conversion mit neuem E-Service Retarget-Up

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mittels Emotionalisierung, Interaktion und innovativen Wegen in der Vermarktung erhöht der Online Marketing Spezialist Products-Up die Kaufquote von Onlineshops. Das neue Zauberwort für Marketing und Werbung im E-Commerce-Bereich: Retarget-Up.


Mittels Emotionalisierung, Interaktion und innovativen Wegen in der Vermarktung erhöht der Online Marketing Spezialist Products-Up die Kaufquote von Onlineshops. Das neue Zauberwort für Marketing und Werbung im E-Commerce-Bereich: Retarget-Up.

Shopbetreiber profitieren zukünftig von Products-Up neuer Lösung für Onlineshops, Retarget-Up. "Als Online Marketing Spezialist bieten wir Shopbetreibern mit Retarget-Up eine neue Leistung an, mit der wir deutlich höhere Conversion und zugleich positive Brand-Effekte generieren. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt: Retarget-Up ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen. Wir wollen Interessierte dazu bringen, mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten zu interagieren, bevor sie im Onlineshop sind. Damit erhöhen wir den Return on Invest (ROI) um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden", erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.

Die Funktionsweise von Retarget-Up

Die erweiterbaren, produktspezifischen Retargeting Banner werden mit unterschiedlichen Ebenen ausgestattet und kombinieren somit mehrere Funktionen und Cross Media Effekte. So wird eine saisonale Aktion via Großgrafik beworben oder klassisch, dem produktspezifischen Retargeting üblich, die jeweiligen Produkte angezeigt. Eine Recommandation-Funktion nach dem Amazon-Prinzip zeigt dem Käufer dabei in einer weiteren Ebene zusätzliche Produkte an. Mit einer E-Mail-Funktion wird eine Cross Medial Vermarktung ins Retargeting integriert, welche es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Durch die begleitende Interaktionsmöglichkeit wird der User dazu gebracht, sich weiter und ausführlicher mit dem Thema zu beschäftigen. Retarget-Up rendert die Werbemittel instant und individualisiert diese anhand der Kunden-CI. Die zielgruppengetreue Werbeplatzierung sorgt last but not least für eine optimale Vermarktung. "Wir suchen die Plätze mit der meisten Aufmerksamkeit, so dass unsere Kunden einen zusätzlichen Brand-Effekt haben und ihre Retargeting Ansätze nicht in der "Bannerblindheit" versanden. Allgemeines, segmentiertes, produktspezifisches oder personalisiertes Retargeting - mit unserer neuen Werbeform gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere expandable Retargeting Ads sprechen den Käufer bereits vor dem Shopbesuch an und lassen ihn auch noch eine positive Markeninteraktion erleben. So steigert Products-Up die Klickraten gegenüber herkömmlichen Banneranzeigen um bis zu 1.000 Prozent."

Interessierte erhalten auf Anfrage von der Agentur Products-Up Live-Demos für Retarget-Up. Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter http://www.products-up.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
374 Wörter, 3.031 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/products-up





Products-Up GmbH
Volker Schmidt
Bahnhofstr. 5
91245 Simmelsdorf
+49 (0) 800 ? 10 80 50 04 01

http://www.products-up.de
vs@products-up.de


Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Products-Up GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Products-Up GmbH lesen:

Products-Up GmbH | 07.02.2011

Retargeting erhöht Kaufquote über Google Shopping

Der Online Marketing Spezialist Burda Direct interactive (BDi) und die Google Base Agentur Products-Up kooperieren ab sofort und können damit Shopbetreibern eine neue Leistung anbieten, die deutlich höhere Kaufquoten verspricht. Products-Up unte...
Products-Up GmbH | 15.09.2010

Mister Spex setzt auf Products-Up, Deutschlands erster Agentur speziell für die Google Produktsuche

Der Online-Handel in Deutschland boomt und hat laut Aussage des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) 2009 erstmals den Umsatz des klassischen Versandhandels übertroffen. Immer mehr Händler erkennen die Chancen des Absatzkanales Intern...
Products-Up GmbH | 25.08.2010

Mit Products-Up startet Deutschlands erste Agentur speziell für die Google Produktsuche

Mit dem Credo "Wir bringen die Produkte unserer Kunden bei Google auf die Pole Position" wurde kürzlich die Agentur Products-Up als junges Start-Up gegründet. Von Würzburg aus werden die Kunden in allen Bereichen rund um das Google-Marketing unter...