callando GmbH startet Sonderrufnummern: 0800, 0180 & 0190

Von callando GmbH

Ausschüttung sogar bei 0180-5 bis 1 Pf/Min.

Thumb Wiesbaden. Die callando Strom- & Telekommunikationsdienste GmbH aus Wiesbaden startet zum 01.08.2001 eine neue Produktpalette für Business-Kunden: callando.mehrwertdienste. Damit bietet die Wiesbadener Telefongesellschaft nun auch günstige Servicerufnummern 0800, 0180 und 0190 an. "Mit der Produktpalette Sonderrufnummern bieten wir nun ein weiteres Produkt für Geschäftskunden an", so callando Geschäftsführer Tillmann Raith. "Dabei ist uns der schnelle und reibungslose Ablauf und ein großer Kundenservice sehr wichtig." Einfache Routingänderungen sind direkt online durchführbar und innerhalb von 30 Minuten aktiv (www.callandoID.de). Statistikdaten werden stündlich abrufbereit ebenfalls direkt online zur Verfügung gestellt. Dabei fallen für den Standard-Service keine monatlichen Grundgebühren, wie z.B. bei der Deutschen Telekom AG üblich, an. Auch die Minutenpreise sind recht gering. So zahlt der Anbeiter bei callando.0800 in der Hauptzeit vom Festnetz zu einem Festnetzanschluß nur 11,9 Pf/Min. bei sekundengenauer Abrechnung. callando.0180-5: Ausschüttung bis zu 1 Pf/Min. Bei dem Produkt callando.0180-5, das für den Anbieter keine Minutenpreise aufweist und den Anrufer i.d.R. 24 Pf/Min. kostet, gibt es auch eine Ausschüttung als Werbekostenzuschuß in Höhe von bis zu1 Pf/Min.! Somit wird auch diese sehr weit verbreitete Servicerufnummer 0180-5 für den Anbieter schnell profitabel. Außerdem bietet callando.mehrwertdienste über die Internetplattform www.callandoID.de auch Premium-0190-Servicerufnummern mit hoher Ausschüttung für den Anbeiter der Servicerufnummer an. So erhält man bei 0190-8 eine Ausschüttung in Höhe von DM 2,90, was mit dem Markt verglichen sehr viel ist. Weitere Informationen zu callando.mehrwertdienste direkt im Internet unter www.callandoID.de oder unter freecall (0800) 73 77 666.