Geffroy GmbH macht Menschen oder Unternehmen im Internet zur Marke

Von Geffroy GmbH

Mit Presse NewsTV werden Unternehmen zum eigenen Video - Sender

Wir alle leben mitten in einer digitalen Revolution. Das Internet hat die Art verändert wie wir heute leben, arbeiten, denken, kaufen und handeln. Selbst bei erklärungsbedürftigen Produkten informieren, entscheiden und kaufen heute bis zu 30% der Kunden...

Düsseldorf, 29.06.2011 - Wir alle leben mitten in einer digitalen Revolution. Das Internet hat die Art verändert wie wir heute leben, arbeiten, denken, kaufen und handeln. Selbst bei erklärungsbedürftigen Produkten informieren, entscheiden und kaufen heute bis zu 30% der Kunden im Internet - ohne einen persönlich Kontakt zu einem Berater oder Verkäufer. Aber auch die übrigen Kunden informieren sich zumindest begleitend im Internet über Unternehmen und Produkte. Unternehmen und Marken werden heute entscheidend durch das Internet beeinflusst.

Der Triumph des einzelnen Unternehmens im Internet

Einzelne Kunden bekommen mit ihrer Meinungsverbreitung über ihre sozialen Netzwerke eine Macht, wie sie es vorher noch nie hatten. Dies gilt aber auch für Unternehmen, die jetzt frei von den alten Wirtschaftsfaktoren: 'Arbeit, Boden, Kapital' gleichberechtigt agieren können. So sind bereits heute aus dem sprichwörtlichen Nichts Weltkonzerne entstanden. Einzelne Unternehmer - wie z.B. Groupon - wurden zur Marke und Marktmacht.

Kommunikation mit dem Kunden geht heute anders

In diesem grundsätzlichen Wandel stecken hervorragende Chancen für jedes Unternehmen. Wer jetzt mit positiven Nachrichten und Neuigkeiten im Internet gefunden wird, verschafft sich einen strategischen Vorteil. Wird dies noch mit Video kombiniert - denn ein Video wird im Google-Ranking bis zu 7x häufiger angeklickt als eine entsprechende Textseite ? dann schafft es das Unternehmen auch zur Nr. 1 im Kopf des Kunden.

In acht einfachen Schritten zum eigenen Sender

Mit dem Konzept der Firma Geffroy GmbH kann heute jedes Unternehmen in acht Schritten zur eigenen TV-Presse News gelangen.Der Kunde erhält ein eigenes Master-Video. Dies kann nach eigenen Wünschen z. B. für die Homepage oder als innovatives Video-Mail für eine moderne Kundenansprache genutzt werden. Zudem wird das Video auch auf diversen Plattformen im Internet platziert.

Selbstverständlich kann das virtuelle Newsstudio auch den Kundenwünschen individuell angepasst werden. Selbst eine eigene News-Plattform kann zur Verfügung gestellt werden.

Weiter Informationen können Sie per e-Mail anfordern unter team@geffroy.com.