Service-Management-Software ky2help macht?s möglich: Optimierte Prozesse im Facility Management

Von kyberna AG

Mit ky2help Facility Service Support bringt der liechtensteinische Software-Hersteller kyberna eine leistungsstarke Lösung für Service-Anbieter im Bereich des Facility Managements auf den Markt. Das Modul erlaubt die schnelle und bequeme Erfassung und...

Vaduz, 01.07.2011 - Mit ky2help Facility Service Support bringt der liechtensteinische Software-Hersteller kyberna eine leistungsstarke Lösung für Service-Anbieter im Bereich des Facility Managements auf den Markt. Das Modul erlaubt die schnelle und bequeme Erfassung und Verwaltung von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen.

Zufriedene Kunden dank schneller und fachgerechter Lösungen

Mit seinen standardisierten und klar strukturierten Prozessen garantiert ky2help Facility Service Support schnelle und fristgerechte Lösungen. 'Eine wesentliche Voraussetzung für zufriedene Kunden', wie kyberna-Geschäftsführer Elmar Hasler bei der Vorstellung des Software-Moduls hervorhob. Zudem, so Hasler weiter, liessen sich dank effizienterer Prozesse jede Menge Zeit und Kosten sparen.

Einfache Bedienung

Grossen Wert gelegt hat man im kyberna-Engineering-Team auf eine einfache und intuitive Benutzerführung. 'ky2help Facility Service Support kann auch problemlos von Personen bedient werden, die nur geringe Computer-Kenntnisse besitzen', meinte kyberna-Geschäftsführer Hasler. Zu den grossen Stärken des leistungsstarken Tools rechnet Hasler ausserdem die umfassenden Dokumentations- und Historisierungsmöglichkeiten: 'So wissen Sie noch Monate später, welcher Mitarbeiter welche Services erbracht hat und wer der entsprechende Auftraggeber war.'

Integrierte Datenbank

ky2help Facility Service Support verfügt über eine integrierte Datenbank zur Verwaltung von Geräten, Maschinen, Standorten Verträgen und anderen Dokumentationen. Die in der Datenbank hinterlegten Informationen lassen sich per Mausklick abrufen.

Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten

ky2help Facility Service Support wurde speziell für das technische und das infrastrukturelle Gebäudemanagement entwickelt und kann dank zahlreicher Konfigurationsmöglichkeiten optimal an individuelle organisationsspezifische Prozesse angepasst werde. Die Software-Lösung ist frei skalierbar und eignet sich daher für Organisationen aller Grössen ? vom mittelständischen Anbieter von Facility-Management-Dienstleistungen bis zur entsprechenden Fachabteilung eines multinationalen Konzerns.

Basis: das bewährte ky2help Incident-Management

Technologisch basiert das Software-Modul auf dem ky2help Incident-Management-Prozess, der bei mehr als hundert Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und sonstigen Organisationen im gesamten deutschsprachigen Raum im Einsatz ist. ky2help Facility Service Support lässt sich separat betreiben oder problemlos in bestehende kyhelp-Systeme integrieren.

Weitere Informationen unter www.kyberna.com.