PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Lösung bist DU - Das Buch vom besten Boss Deutschlands


Von BusinessVillage GmbH

Was uns wirklich voranbringt

Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Verpackt in einer (fast) wahren Geschichte bringt Mattias Krieger die Elemente von Erfolg auf den Punkt.
Thumb Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Erfolg ist kein Zufall - Erfolg ist planbar. Denn zu jedem Ziel gibt es Wege. Man muss nur wollen. Matthias Krieger, ehemaliger Spitzensportler und preisgekrönter Unternehmer, zeigt in seinem Buch, wie das geht. Verpackt in einer (fast) wahren Geschichte bringt Mattias Krieger die Elemente von Erfolg auf den Punkt. Authentisch und glaubwürdig liefert er das Handwerkszeug um dem Leben eine neue Richtung zu geben. Seine praxiserprobtes Konzept: Machen - anstatt im ewigen Sumpf der Resignation zu verharren. Seine klare und unmissverständliche Bootschaft: "Die Lösung bist Du!" Vor 20 Jahren kam Matthias Krieger als junger Ingenieur ohne Geld, ohne Beziehungen in die Mitte Deutschlands und hat es geschafft. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, "Bester Arbeitgeber Deutschlands" und die BILD-Zeitung betitelte ihn als "Der beste Boss Deutschlands". Matthias Krieger Die Lösung bist Du! BusinessVillage Verlag 2011 ISBN 978-3-86980-081-3 17,90 Eur[D] / 18,50 Eur[A] / 32,90 CHF UVP http://www.businessvillage.de/Die-Loesung-bist-Du/eb-858.html BusinessVillage GmbH Das Redaktionsteam Reinhäuser Landstrasse 22 37083 Göttingen redaktion@businessvillage.de 0551/2099104 http://www.businessvillage.de/Press_Release/press_detail/pressid-108_Die-Ich-Sen

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Das Redaktionsteam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1444 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!