agorum® Software GmbH |

Version 6.5.0 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core verfügbar.

Die aktuelle Version von agorum® core enthält das neu entwickelte Preview Thumbnail-Modul, neue Standard-Workflows für Lieferschein-, Posteingangs- und Rechnungsbearbeitung, eine optimierte Listenansicht sowie zahlreiche Verbesserungen und Weiterentwicklungen.

Ostfildern 07.07.2011 Das neue Preview Thumbnail-Modul ist sicherlich die auffälligste Neuerung in der aktuellen Version 6.5.0 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core. Das Modul zeigt in den Ergebnislisten von Suchanfragen und in den Dateilisten der einzelnen Verzeichnisse, die jeweils erste Seite der aufgelisteten Dokumente als Thumbnail an. Diese Darstellung als Vorschaubild hilft vor allem bei längeren Listen, da nun mit einem Blick auf den Inhalt des Thumbnails erkennbar ist, welche Datei die gesuchte ist. In welchen Listen die Vorschau angezeigt werden soll, lässt sich global vordefinieren, außerdem können die Anwender die Vorschaubilder in jeder Listenansicht manuell ein- oder ausschalten. Die Größe der Thumbnails ist variabel und lässt sich für alle Listen einstellen.

Drei neuen Workflows im agorum® Workflowmarket, bilden Standard-Prozeduren zur Lieferschein-, Posteingangs- und Rechnungsverarbeitung ab. Alle Workflows kommen direkt aus der Praxis, sind out-of-the-box einsatzfähig und können von jedem mit einer agorum® core Pro Testlizenz heruntergeladen und ausprobiert werden.

In der Weboberfläche desk4web wurde die Übersichtlichkeit der Listenansichten nochmals verbessert, die einzelnen Blöcke, lassen sich jetzt besser voneinander unterscheiden. Weitere Verbesserungen und kleinere Bugfixes gibt es in der Outlook-Integration, dem Windows-Client, bei der OCR-Texterkennung, dem Synchronisierungs-Tool agorum® Sync und dem Sicherungsmodul dataRep.

Weitere Informationen:

Download agorum® core 6.5.0 Open und Pro-Testversion:

Direkt zur Beschreibung Preview Thumbnail-Modul:

Video zum Preview Thumbnail-Modul:

Komplettes Changelog zur Version 6.5.0:

Allgemein zum Unternehmen:
www.agorum.com/

agorum® Software GmbH
Stefan Röcker
Vogelsangstrasse 24
73760 Ostfildern
stefan.roecker@agorum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Röcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2364 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agorum® Software GmbH

Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core

Beschreibung:

Informationen erfassen, Dokumente lenken und verwalten, Inhalte unkompliziert bereitstellen, Daten und Dokumente strukturiert ablegen und revisionssicher archivieren – das DMS agorum® core überzeugt mit vielfältigen, flexiblen Funktionen und Anwendungen, bildet elektronische Akten ganzheitlich ab und bietet eine nachhaltige Dokumentenmanagement-Lösung für Jedermann.

Allgemeine Informationen:

agorum® core ist ein flexibles, betriebssystemunabhängiges Open Source Dokumentenmanagement-System/Enterprise Content Management System (DMS/ECM). Die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems ermöglicht Unternehmen jeglicher Branchen und Größen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden und Vereinen das DMS und dessen Funktionen und Oberflächen individuell einzusetzen.

Produktinformationen:

Das DMS beinhaltet Funktionen, um elektronische Dokumente zu verwalten, auffindbar zu machen und zur Verfügung zu stellen sowie um Dokumente systematisch abzulegen und revisionssicher zu archivieren. Aber auch Features zur Steuerung und Optimierung von Workflows und Geschäftsprozessen sind zentrale Bestandteile des Dokumentenmanagement-Systems. Dabei profitieren die Nutzer von einer hohen Usability: agorum® core erscheint wie ein gewöhnliches, eigenständiges Netzlaufwerk und ist damit für jeden intuitiv zu bedienen.

Das System bietet verschiedene Integrationen für Standardanwendungen und integriert sich direkt in die jeweilige Oberfläche. So werden nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestaltet, Dokumente schneller aufgefunden und strukturierter abgelegt, sondern die Anwender profitieren von einer angenehmen Usability, da bestehende Arbeitsweisen beibehalten werden können. Darüber hinaus überzeugt das DMS durch höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unternehmen haben die Option, jederzeit nach Bedarf zu erwerben und sich das System nach individuellen Anforderungen anpassen zu lassen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com

Ihre Ansprechpartner: http://www.agorum.com/startseite/agorum-hautnah/das-agorum-team.html

Weitere Pressemitteilungen von agorum® Software GmbH lesen:

agorum® Software GmbH | 19.11.2014
agorum® Software GmbH | 21.08.2014

Messe-Highlight auf der DMS EXPO 2014: ETES GmbH stellt agorum® core in der Cloud vor

Die ETES bietet agorum® core nun als gehosteten Service in der Cloud an. So können Unternehmen den vollständig gemanagten Service des IT-Systemhauses aus Stuttgart in Anspruch nehmen und den Betrieb komplett auslagern. Das bringt viele Vorteile m...
agorum® Software GmbH | 15.08.2014

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 Mit wenigen Klicks lässt sich die Version 7.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core im Univention App Center installieren. Für agorum® core 7.4 stehen neue Zusatzmodule zur Verfügung. Das Audit-Modul p...