Deutsche Telekom |

Telekom startet Online-TV-Format für den Mittelstand

- Neues Portal DREISECHSNULL geht online - Eigene WebTV-Sendung für mittelständische Unternehmen - Aktuelle Themen rund um Mittelstand, Wirtschaft, Trends und Technologie

Im Rahmen ihres neuen Online-Portals DREISECHSNULL startet die Telekom ein WebTV-Format speziell für mittelständische Unternehmen. Komplette Sendungen sind alle 14 Tage neu im Online-Portal zu sehen. Einzelne Beiträge können sich die Zuschauer jederzeit abrufen. Im Fokus stehen Trends und praxisorientierte Inhalte, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Firmen zugeschnitten sind. Themen der ersten Ausgabe sind unter anderem "Geld vom Staat für Green IT & Co.", "Smart Grids", "DeutschlandLAN" und "Neue Tablets fürs Business". "Mit dem Online-Portal und WebTV wollen wir noch stärker als bislang mit dem Mittelstand in Dialog treten und den Unternehmen Informationen mit auf den Weg geben, die ihr Geschäft voranbringen", sagt Dirk Backofen, Leiter Segmentmarketing Geschäftskunden, Telekom Deutschland GmbH.

Das WebTV-Format ergänzt das Online-Magazin, in dem die Telekom mit verschiedenen Beiträgen und Bildern Produkte und Lösungen rund um das vernetzte Arbeiten vorstellt. Im Fokus stehen außerdem Referenzgeschichten mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Darüber hinaus präsentiert die Telekom ihren Geschäftskunden auf dem Online-Portal Menschen und Macher aus dem Mittelstand. Das Portal DREISECHSNULL ergänzt das vierteljährlich erscheinende Mittelstands-Kundenmagazin gleichen Namens.

Link zum Online-Portal DREISECHSNULL: www.telekom.de/dreisechsnull

Deutsche Telekom
Caroline Bergmann
Friedrich-Ebert-Allee 140

www.telekom.com/presse
presse@telekom.de

Pressekontakt:
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
presse@telekom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Deutsche Telekom Corporate Communications, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1721 Zeichen. Als Spam melden