info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VHV Gruppe |

Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt


Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt (ddp direct) Hannover, 7. Juli 2011 In den gestrigen Hauptversammlungen der Gesellschaften der VHV Gruppe wurde Professor Dr. Gerd Geib (64) zum Mitglied des Aufsichtsrates der VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung a.G. ...

(ddp direct) Hannover, 7. Juli 2011 In den gestrigen Hauptversammlungen der Gesellschaften der VHV Gruppe wurde Professor Dr. Gerd Geib (64) zum Mitglied des Aufsichtsrates der VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung a.G., der Muttergesellschaft der VHV Gruppe, bestellt. Er folgt dem langjährigen Aufsichtsrat Dr. Achim Kann (74) nach, der weiterhin stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der VHV Holding AG bleibt. Außerdem verstärkt Professor Geib zukünftig die Aufsichtsräte der beiden Direktversicherer der Gruppe, Hannoversche Lebensversicherung AG und Hannoversche Direktversicherung AG, sowie der VHV Lebensversicherung AG.

Professor Geib trat 1973 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln in die heutige KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ein, deren Vorstandsmitglied er von 1993 bis zu seinem altersbedingten Aus-scheiden 2008 war. In dieser Zeit hat er zahlreiche regulatorische Verän-derungen für die Versicherungswirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene als kompetenter unabhängiger Berater der Politik maßgebend begleitet. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist Professor Geib seit Jahrzehnten ein international anerkannter Experte und geschätzter Rat-geber der deutschen und europäischen Versicherungswirtschaft. Professor Geib wird seine Mandate zum 1. Oktober 2011 übernehmen.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/yuey2d

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/prof-dr-gerd-geib-zum-aufsichtsrat-der-vhv-gruppe-bestellt-40926


VHV Gruppe
Martina Westholt
VHV-Platz 1
30177 Hannover
mwestholt@vhv.de
0511.907-4808
www.vhv-gruppe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Westholt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1671 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VHV Gruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema