PersonalMarkt Services GmbH |

Umfassendes Update für die erfolgreiche Gratis-App von Gehalt.de

Doppelt so viel Berufe, Berücksichtigung der Region, Verbesserung der Berechnungsmethode und eine Feed-back-Funktion - PersonalMarkt hat seine mobile Anwendung Gehalt.de aktualisiert.

Doppelt so viel Berufe, Berücksichtigung der Region, Verbesserung der Berechnungsmethode und eine Feed-back-Funktion ? PersonalMarkt hat seine mobile Anwendung Gehalt.de aktualisiert. Die Gratis-App von Gehalt.de befindet sich nach wie vor auf einem Höhenflug: Sie kletterte innerhalb von wenigen Tagen nach Erscheinen direkt auf Platz 1 im Gratis-Download-Bereich. Inzwischen haben mehr als 100.000 Personen die Gehalts-App heruntergeladen.

"Wir reagieren damit auf die Kritik einiger Nutzer und haben gezielt nachgebessert", betont Tim Böger, Geschäftsführer von PersonalMarkt. Die Bedienbarkeit der App ist noch einmal wesentlich vereinfacht worden, gleichzeitig wurden die Features erweitert: User können jetzt zwischen mehr als 300 Berufen wählen und bei der Ermittlung des marktgerechten Gehalts wird auch nach Region unterschieden.

Mit dem Update gibt es darüber hinaus auch qualitative Verbesserungen bei den Ergebnissen: Die Berechnungsmethode selbst wurde optimiert, so dass die angezeigten Gehälter noch genauer sind. Damit nicht genug: Nutzer können ihr Feed-back ab sofort direkt über eine neue Email-Funktion an die zuständigen Entwickler schicken.

Die App von Gehalt.de gibt es gratis im Apple Store. Sie läuft auf dem iPhone, iPod touch und iPad und steht kostenlos unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://itunes.apple.com/de/app/gehaltsvergleich-von-gehalt/id441057115?mt=8&ls=1

Aktuelle Informationen zu Updates werden auch auf der Facebook-Seite unter http://facebook.com/gehalt.de und über Twitter http://twitter.com/gehalt_de veröffentlicht.

PersonalMarkt Services GmbH
Heike Friedrichsen
Hoheluftchaussee 18
20253 Hamburg
friedrichsen@personalmarkt.de
0 40 / 41 34 54 33

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Friedrichsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PersonalMarkt Services GmbH

Die PMSG PersonalMarkt Services GmbH wurde 1999 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus der Hansestadt Hamburg. In nur kurzer Zeit wuchs die die Firma zur größten Online-Datenbank für individuelle und professionelle Gehaltsvergleiche in Deutschland an. Durch zahlreiche Kooperationen mit unterschiedlichen Unternehmen und Medien wurden im Laufe der Jahre immer mehr Gehaltsdaten sowie neue Berufe und Positionen hinzugefügt.
Deutschlands größter Vergütungsservice für Arbeitnehmer und Unternehmen

Im Jahr 2003 wurde das schnell wachsende Geschäft um Angebote für Arbeitgeber erweitert. Neben Gehaltsinformationen für einzelne Stellen (GehaltsReports) bietet die PMSG PersonalMarkt Services GmbH Kunden einen permanenten Zugriff auf die eigene Gehaltsdatenbank an. So wurde im Jahr 2008 mit der Tochtergesellschaft Compensation-Online ein spezieller Vergütungsbereich für Unternehmen eingeführt.

Partner des Bundesfamilienministeriums
Seit 2009 unterstützt die PMSG PersonalMarkt Services GmbH als Teil eines Konsortiums das Bundesfamilienministerium bei der Erhebung von Gehaltsdaten, um die Entgeltlücke zwischen Männern und Frauen festzustellen und die Unternehmen in Bezug auf Verbesserungspotenziale hin zu beraten.

Über 2 Millionen Gehaltsangaben
Die PMSG PersonalMarkt Services GmbH verfügt über 280.000 marktaktuelle Datensätze. Insgesamt greift das Unternehmen auf über 2 Millionen Vergütungsinformationen zurück. Jährlich kommen über 250.000 neue Datensätze hinzu. Zum Portfolio des Unternehmens gehören unter anderem die Webseiten Gehalt.de, Gehaltsvergleich.com, compensation-online.de und arbeitszeugnis-bewerten.de.

Weitere Pressemitteilungen von PersonalMarkt Services GmbH lesen:

PersonalMarkt Services GmbH | 16.06.2011

Die Gratis-App von Gehalt.de: Über 70.000 Downloads und ein Spitzenplatz im Apple-Store

Mehr als 70.000 User haben in den ersten vier Tagen nach Erscheinen die Gratis-App von Gehalt.de heruntergeladen - und können jetzt auf über eine Million Gehaltsdatensätze zugreifen. Damit hat es die neue App bereits nach wenigen Tagen auf ein...