info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

CeBIT 2005: Überwältigendes Interesse an InterRed Print

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach sieben Tagen CeBIT zieht die InterRed GmbH eine positive Bilanz der Messe in Hannover. Der stetige Besucherstrom sowie die hohe Qualität der Kontakte sind nur zwei Indikatoren für den Erfolg der Messe.

+++Überwältigendes Interesse an InterRed Print+++

Im Mittelpunkt des Interesses stand dieses Jahr das Allmedia Publishing System InterRed Print. Zahlreiche Besucher aus allen Branchen konnten sich direkt vor Ort von der Leistungsfähigkeit und den Möglichkeiten von InterRed Print überzeugen.
Das besondere Interesse der Besucher galt den Synergieeffekten und den Optimierungspotenzialen von InterRed Print. Denn bereits die automatisierte Produktion von Katalogen, Zeitschriften und Marketingmaterialien birgt enormes Einsparungspotential, welches nochmals durch die Kombination mit den innovativen Content-Management-Möglichkeiten von InterRed gesteigert wird.

Das Allmedia Publishing System InterRed Print führt Content Management, Media Asset Management und Dokumenten Management für die verschiedenen Ausgabemedien zusammen. Umfangreiche Schnittstellen (z.B. für Warenwirtschaftssysteme, ERP- und CRM-Applikationen) sowie die medienneutrale Datenhaltung sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften.
InterRed Print ist in den Editionen „Katalog“, „Marketing“ und „Verlage“ erhältlich, die auf die jeweiligen Einsatzgebiete optimal abgestimmt sind. Integrierte Blattplanung, Themenplanung und Schnittstellen zu den gängigen DTP-Anwendungen machen InterRed Print zu einer runden Sache.

+++Fazit+++

André Klahold, Geschäftsführer der InterRed GmbH: „InterRed konnte erneut auf der CeBIT punkten. Ausführliche und konkrete Gespräche mit Interessenten haben gezeigt, dass für innovative und nutzbringende Produkte ein sehr großer Markt existiert. Das erneut sehr hohe Interesse an der InterRed-Produktfamilie beweist uns, dass wir mit unseren Ideen und Entwicklungen nicht nur den Puls der Zeit getroffen haben, sondern sogar erneut Trends gesetzt haben.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1819 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...