info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

Neuheit zum Start der ASC-Roadshow 2005: Intelligente Sprachaufzeichnung mit SCREENscan

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Software zur Steuerung der Aufzeichnung von Telefongesprächen auf Grundlage von Desktop-Aktivitäten ist das Highlight auf der Roadshow durch Deutschland und die Schweiz.


ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, stellt auf einer Roadshow durch Deutschland und die Schweiz seine neueste Software zur intelligenten Steuerung der Aufzeichnung von Telefongesprächen vor.

SCREENscan steuert die automatische Aufzeichnung auf der Grundlage von Bildschirm-Aktivitäten, wenn zum Beispiel ein bestimmtes Programm oder eine definierte Funktion ausgeübt wird. Weitere Kriterien sind das Erscheinen von Fehlermeldungen oder das Öffnen von Pop-Up-Fenstern. Die Aktivitäten, die eine Aufzeichnung auslösen sollen, werden vom Anwender oder Administrator selbst festgelegt und mit Hilfe eines benutzerfreundlichen Wizards spielerisch einfach konfiguriert. Außerdem können Zusatzdaten aus laufenden Programmen am Arbeitsplatz erfasst werden. Damit ist SCREENscan eine intelligente Lösung zur aktions-gesteuerten Aufzeichnung ganz ohne kostenintensive Computer Telephony Integration (CTI).

Die Roadshow startet am 06. April 2005 in Hamburg und geht am 07. April 2005 gleich weiter nach Bremen. Weitere Standorte sind Köln (19. April 2005), Saarbrücken (20. April 2005), Freiburg (21. April 2005), Hannover (26. April 2005), Nürnberg (10. Mai 2005), Bern (18. Mai 2005), Genf (20. Mai 2005), Düsseldorf (31. Mai 2005), Frankfurt (01. Juni 2005) und Stuttgart (02. Juni 2005). Im September geht es dann weiter mit der zweiten Staffel mit Stationen in Lugano, Berlin, Essen, Ulm, Karlsruhe, München und Mannheim.

Neben der Neuvorstellung von SCREENscan werden Produkte zur Aufzeichnung von Voice over IP, standortübergreifende Aufzeichnungs-Lösungen, Drohanruf-Applikationen für den Sicherheitsbereich und viele weitere Anwendungen präsentiert. Dabei stehen persönliche Gespräche mit individueller Beratung über konkrete Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund.

ASC Kurzportrait

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Contact Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service.

In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz.

ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert.

Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, den Niederlanden und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. mit Alcatel, Avaya, Avaya-Tenovis, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel und Siemens, tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.



Web: http://www.asctelecom.com/german/news.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3592 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...