3. Coaching Convention "Menschen bewegen Menschen" in Wien

Von Coaching Convention

Neue Impulse, Mehrwert für den Alltag, Spaß und aktive Vernetzung

Die Coaching Convention öffnet wieder ihre Tore. Vom 30. September bis 01.10.2011 in Wien und das bereits zum dritten Mal.
Thumb Wien,den 18.07.2011 - "Menschen bewegen Menschen" ist auch das Motto der diesjährigen mittlerweile schon 3. Coaching Convention, die vom 30. September bis zum 1. Oktober 2011 in Wien stattfindet. Wie bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Coaching Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen hochkarätige Referenten, wie u.a. Tom Hansmann, Patricia Fischer Elfert, Edgar K. Geffroy, Dr. Magda Bleckmann, Markus Glassl, Petra Pinker, Alexander Maria Faßbender und Bernhard Moestel. 70 Personen haben dazu noch die Möglichkeit, am Sonntag am exklusiven Tagesseminar "Erfolgsorientiertes Führen" von Bernhard Moestel teilzunehmen. Das Programm Freitag, der 30. September 2011 13:30 - 14:00 Eröffnung 3. Coaching Convention Österreich 14:00 - 15:00 Die geheimen Regeln der Seilschaften - erfolgreich Netzwerken (Dr. Magda Bleckmann) 15:30 - 16:30 Das neue Kerngeschäft ist der Mensch (Edgar K. Geffroy) 16:30 - 17:30 Inspiration for life - Live Coaching (Alexander Maria Faßbender) 19:30 Dinner Night, Verleihung der Coaching Awards 2011 Samstag, der 01. Oktober 2011 09:15 - 10:15 Erfolgsstrategien für das Unternehmen Coaching (Markus Glassl) 10:30 - 11:30 Die Kraft des Denkens - Bewusstsein für Veränderung und Erfolg (Bernhard Moestel) 11:45 - 12:45 Coach dogs (Patricia Fischer Elfert und Chechini) 14:00 - 15:00 Felsenfest entspannt und motiviert (Petra Pinker) 15:00 - 16:00 Inspiration for life - Live Coaching (Alexander Maria Faßbender) 16:00 - 17:00 Expertentalk - Sie fragen wir antworten Sonntag, der 02. Oktober 2011 10:00 - 16:00 Erfolgsorientiertes Führen (Bernhard Moestel) Anmeldung unter: http://www.coaching-convention.de/component/content/article/11 Informationen rund um die Coaching Convention finden Sie direkt hier:www.coaching-convention.de Coaching Convention Stephan Stavridis Von Werth Str. 17 -19 50670 Köln +43-699-17243082 www.coaching-convention.de office@coaching-convention.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln fassbender@dermarketingmanager.de 00491724154101 http://dermarketingmanager.de