PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

econda baut Technical Services Team weiter aus


Von econda GmbH

Alexander Krieg unterstützt econda Support

Um die weiter wachsende Zahl von Kunden mit dem gewohnt hohen Serviceniveau zu begleiten, verstärkt der Web-Analyse Spezialist mit Alexander Krieg sein Technical Services Team. Als Technical Consultant unterstützt Krieg künftig die econda Kunden bei allen...
Thumb

Karlsruhe, 18.07.2011 - Um die weiter wachsende Zahl von Kunden mit dem gewohnt hohen Serviceniveau zu begleiten, verstärkt der Web-Analyse Spezialist mit Alexander Krieg sein Technical Services Team. Als Technical Consultant unterstützt Krieg künftig die econda Kunden bei allen technischen Fragen. Daneben fallen Integrationsprojekte, Schnittstellenentwicklung und die Erstellung interner Dokumentationen in seinen Tätigkeitsbereich.

Mit Alexander Krieg steht den econda Kunden ein weiterer technologisch versierter Ansprechpartner zur Verfügung. Krieg war zuvor bei der Trend@dress Medien AG tätig, wo er eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolvierte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 676 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!