Wisser Verpackung GmbH |

Wisser Verpackungen präsentiert spezielle Tray und Ladungsträger

Tray und Ladungsträger bieten optimalen Schutz für Produkte aus der PKW-Industrie. Wisser Verpackungen aus dem Westerwald hat sich auf die Herstellung individueller Tray und Ladungsträger spezialisiert.

Wertvolle Autoteile und Produkte der Automobilindustrie bedürfen auf dem inner- und außerbetrieblichen Transport eines speziellen Schutzes vor Beschädigungen und äußeren Einwirkungen. Wisser Verpackungen aus Güllesheim bietet mit mit speziell entwickelten Tray und Ladungsträgern die Lösung.

Auf den Inhalt kommt es an - diese Aussage hat sich längst im Sprachgebrauch etabliert. Allerdings vergisst man leicht, dass ein wertvoller Inhalt ohne entsprechende Verpackung nichts wert ist. Auf dem Transport beschädigte oder verloren gegangene Ware bedeutet einen finanziellen und zeitlichen Verlust. Ärgerlich und unnötig, wenn man von Anfang an auf die richtige Verpackung zurückgreift.

Wisser Verpackungen aus Güllesheim sorgt für entsprechende Lösungen. Im breiten Sortiment befinden sich u.a. speziell für die Autoindustrie entwickelte Tray und Ladungsträger. Durch ihr geringes Gewicht für den Transport von Produkten aus der Automobilindustrie vielfältig einsetzbar, bieten die Tray und Ladungsträger von Wisser Verpackungen viele Vorteile.

Aufgrund der Mehrfachnutzung können ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und eine Senkung der Frachtkosten erzielt werden. Eine hohe Festigkeit schützt empfindliche Teile vor äußeren Einflüssen und Beschädigungen. Die Tray und Ladungsträger sind manuell oder maschinell zu bestücken. Außerdem sind die Tray selbsttragend und bis zu einer Höhe von drei Metern stapelbar.

Das Westerwälder Unternehmen denkt auch an andere Faktoren: Durch minimalen Ressourcenverbrauch und mehrfache Nutzbarkeit der Tray und Ladungsträger wird die Umwelt geschont.

Unter der Leitung von Gunter Wisser beschäftigt sich die Wisser Verpackungen GmbH seit nun mehr 30 Jahren mit Zweck- und Repräsentationsverpackungen. Auf mehr als 3000 qm Lagerfläche hält man den Großteil des Sortiments an Tray und Ladungsträgern, Blistern, Zwischenlagen und Sortiereinsätzen bereit und gewährleistet damit eine hohe Lieferbereitschaft und -sicherheit.

Speziellen Aufgaben und Wünschen ihrer Kunden kann sich Wisser Verpackungen flexibel anpassen -angefangen von der gemeinsamen Entwicklung über die ideale Materialauswahl bis hin zur optimalen Lagerhaltung und konsequenten Disposition bietet das Unternehmen die komplette Dienstleistung rund um die Verpackung.

Wisser Verpackung GmbH
Gunter Wisser
Am Wiesenhang 13
56593 Güllesheim
+49 (0)2687-927085

www.wisser-verpackungen.de
info@wisser-verpackungen.de

Pressekontakt:
IFORC - Solutions
Mike Hatzky
Stolberger Str. 26
99734 Nordhausen
information@iforc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mike Hatzky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2319 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wisser Verpackung GmbH lesen:

Wisser Verpackung GmbH | 01.08.2011

Spezielle Tray und Ladungsträger von Wisser für die Autoindustrie

Produkte für die Herstellung hochwertiger Autoteile stellen kostbare Güter für die Automobilindustrie dar. Die ständig voranschreitende Globalisierung trägt dazu bei, dass solche Bauteile teilweise eine weite Reise auf dem Seeweg oder per Flugze...
Wisser Verpackung GmbH | 03.02.2011

Auf die richtige Verpackung kommt es an

Nahezu das gesamte Programm Kunststofftiefziehteile der Firma Wisser ist auf einer 3.000 Quadratmeter großen Fläche eingelagert, so dass eine hohe Lieferbereitschaft und - sicherheit besteht. Mit dem Kunden werden Verpackungen individuell abgesproc...