St Bernard Software |

Neues Partnerprogramm von St Bernard Software

St Bernard Software will für 2005 das Partnergeschäft ankurbeln

St Bernard Software startet ein neues Partnerprogramm in Europa: SuccessNet. Damit will der Experte für IT-Sicherheitslösungen sein Vertriebsnetz in Europa weiter ausbauen und somit der hohen Nachfrage nach Sicherheitslösungen nachkommen.

Neue Reseller werden automatisch Mitglied im Partnerprogramm ‚SuccessNet' von St Bernard Software und erhalten besondere Preisoptionen, Produkttrainings, technischen Support, Marketing-Unterstützung sowie die Möglichkeit, an Award-Programmen teilzunehmen.
Die große Nachfrage nach den Sicherheitslösungen ‚SecurityEXPERT' und ‚ePrism M500' beweist, dass sich immer mehr Unternehmen der wachsenden Sicherheitsprobleme bewusst sind. Neue Partner sollten sich vor allem in dem Regierungs-, Behörden- oder Bildungsbereich auskennen sowie auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert sein.

Dem europäischen Channel-Partnernetz gehören bereits Unternehmen wie CMS Peripherals, Software Spectrum, Enterprise International, IBV und D2B an. Neben der Partnersuche will St Bernard Software auch seine Produktpalette bei den bestehenden Partnern erweitern.

„Seit Anfang des Jahres hatten wir viele Anfragen von Resellern, die mehr über unsere Lösungen erfahren wollten“, sagt John Tomlinson, EMEA MD von St Bernard Software. „Mit der Erweiterung unseres Channels wollen wir den Kundenbedürfnissen nachkommen, damit diese sich selbst helfen können.“

„Kleine Unternehmen müssen sich oft für kostengünstige Sicherheitslösungen entscheiden - ohne zusätzlichen Support. Das kann letztlich mehr schaden als helfen“, sagt Geoff Worsley, Business Development Director von Enterprise International und Distributor von St Bernard Software. „Für KMUs ist ein eigenes IT-Team ein Luxus, den sie sich nicht leisten können. Sie sind nicht in der Lage die Flut an Spam und Viren, die ihr Unternehmen bedroht, zu stoppen. Eine Out-of-the-Box Lösung, wie ePrism 500 von St Bernard Software, schafft hier Abhilfe. KMUs können Kosten sparen und haben endgültig Ruhe vor all diesen Sicherheitsproblemen. Für einen Reseller ist St Bernard Software der ideale Partner. Der Sicherheitsexperte unterstützt jedes Unternehmen effektiv beim Ausbau der Marktanteile und der geografische Reichweite. Das macht St Bernard Software - zusammen mit seinen stabilen Lösungen - zu einem idealen Partner.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2357 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von St Bernard Software lesen:

St Bernard Software | 23.11.2004

St Bernard Software bringt SecurityEXPERT 1.0 auf den Markt

St Bernard Software Inc. kündigt die neueste Erweiterung seiner Sicherheitslösungen gegen Datenverlust, System-Bedrohungen, Internet-Missbrauch und unerwünschte E-Mails an: SecurityEXPERT sichert IT-System mit einem regelbasierten Ansatz, der sich...