info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trade2B |

Happy Birthday Trade2B

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Trade2B ist auf dem richtigen Kurs


München, 28. Januar 2005 - Trade2B, einer der führenden Anbieter von High Tech Software Lösungen und Services für den strategischen Einkauf, feiert stolz sein 5-jähriges Firmenjubiläum. Pünktlich zu diesem Anlass kann Trade2B für das Geschäftsjahr 2004 als drittes Jahr in Folge ein profitables Wachstum melden. Außerdem wurde zum Ende des letzten Geschäftsjahr die Hürde von 7 Milliarden € Transaktionsvolumen genommen.

Trade2B kann erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Zahlen bestätigen eindrucksvoll den eingeschlagen Kurs von Trade2B als unabhängiger Spezialist für High Tech Software Lösungen und Services für den strategischen Einkauf: Trade2B wächst das dritte Jahr in Folge profitabel. Außerdem ist es Trade2B gelungen, seine Position am Markt weiter zu stärken und kann wieder auf erfolgreiche Projekte mit Kunden aus Industrie, insbesondere Automotive, Handel, Konsumgüter und Finanzsektor zurückblicken.
Zu den Erwartungen Vorstand und Gründer Wolfe W. Diener: „Für das nun kommende sechste Jahr seit der Gründung von Trade2B erwarte ich erneut ein forciertes Wachstum unseres Geschäfts, denn unsere bewährte Kombination aus innovativen Technologien verbunden mit Prozess-Know-How wird unsere Kunden auch 2005 überzeugen.“

Trade2B nimmt die wichtige Hürde von 7 Milliarden Transaktionsvolumen

Diese Zahl spricht für sich und bestätigt erneut die führende Kompetenz von Trade2B im Sourcing Bereich. Einkaufsprojekte unterschiedlichster Komplexität und mit unterschiedlichsten Anforderungen aller Branchen wurden auf der Sourcing Lösung Trade2B R5 durchgeführt. Neben der Trade2B R5 stehen dem Kunden Lösungen sowohl für das Lieferantenmanagement (Trade2B SMS), wie für das Supply Chain Management (Trade2B SCM) und das Buyer Cockpit als Informations-, Steuerungs- und Kommunikationszentrale zur Verfügung. Somit deckt das Trade2B Portfolio den gesamten Einkaufsprozess ab. Alle Lösungen von Trade2B sind laut Meinung der Kunden sehr flexibel und anpassungsfähig.

Über Trade2B:
Trade2B ist einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich Enterprise Relationship Management mit einem profitablen Wachstum von 80-100% pro Jahr.
Derzeit ist Trade2B mit Büros in Deutschland, Frankreich, Rumänien, Spanien, Niederlande, USA und Asien mit über 80 Mitarbeitern vertreten. Trade2B ist damit einer der größten europäisch-stämmigen Anbieter von Lösungen für den strategischen Einkauf. Neben Einkaufssoftware bietet Trade2B über seine Commodity Experten und Einkaufsberater auch inhaltliche Einkaufsunterstützung. Über Partner wie BearingPoint, Cap Gemini, CSC, Softlab/Nexolab u. a. steht Kunden ein weltweites Netz von Beratern und Kundenbetreuern zur Verfügung. Trade2B arbeitet seit Mitte 2002 kontinuierlich profitabel.


Web: http://www.trade2b.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, gm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2380 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trade2B lesen:

Trade2B | 28.06.2005

SynerTrade: Die Geburt von Europas führender Anbieter für Einkaufsmanagement und -technologie

München-Paris – Als Deutschlands führender Anbieter von Internetlösungen für den strategischen Einkauf ist Trade2B einer der europäischen Hauptakteure für Beratung und Integration des eSourcing. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen zählt ...
Trade2B | 31.05.2005

Microsoft zertifiziert Trade2B als ISV/Software Solution Provider

Das Trade2B R5 Plug-In SAP – Tool wurde ausgiebig von der Zertifizierungsstelle Veritest getestet. Zuverlässigkeit, Sicherheit, Verfügbarkeit und Zusammenarbeit mit den Microsoft-Systemen waren Testkriterien. Kunden können nun darauf vertrauen, d...
Trade2B | 25.05.2005

Erfolgreiche e_procure für Trade2B

Trade2B präsentierte sich und seine Einkaufslösungen den über 3.600 Besuchern der e_procure & supply 2005. Viele Einkäufer, Einkaufsexperten und Entscheider interessierten sich für die speziellen Branchenlösungen, die live in Zusammenarbeit mit...