Coaching Kracheletz |

Soforthilfe bei Burnout - Erste Burnoutambulanz in Süddeutschland öffnet Burnout-Ferientherapie

Burnout-Ferientherapie - ausgebrannt in den Urlaub, aufgetankt zurück

In Ditzingen bei Stuttgart öffnet am 22. August die erste Burnoutambulanz in Süddeutschland. Das besondere: Menschen mit Burnout können sich hier in ihrem Urlaub individuell beraten und behandeln lassen, ohne lange Wartezeiten und ohne Aufenthalt in einer Spezialklinik.

Die Behandlung von Erschöpfungsreaktionen und Burnout ist oft mit langen Wartezeiten verbunden oder erfordert einen stationären Aufenthalt in einer Spezialklinik. Für viele Betroffene stellt keines von Beidem eine befriedigende Alternative dar: aus Angst davor, ihre Probleme zu offenbaren und von ihrem Umfeld stigmatisiert zu werden.

Die Burnoutambulanz bietet deshalb im völlig privaten und geschützten Raum die Möglichkeit der Burnout-Ferientherapie. Diplom-Psychologin Manuela Kracheletz begleitet Menschen individuell nach ihren Bedürfnissen im Alltag oder in der Frei- und Urlaubszeit. In wohltuend entspannter Gesprächsatmosphäre werden die Gründe für das Burnout analysiert und konkrete Hilfen erarbeitet.

Betroffene bescheinigen, dass sie sich bereits nach dem ersten Gespräch mit Frau Kracheletz deutlich entlastet, ausgeglichener und zufriedener fühlen.

Der zertifizierten Therapeutin, die seit 10 Jahren Führungskräfte aus internationalen Unternehmen coacht, ist es ein besonderes Anliegen, ihre Klienten aufzufangen und durch ihre schwere Zeit zu tragen, bis sie sich wieder wohl fühlen und den Herausforderungen des Alltags gewachsen sind.

Coaching Kracheletz
Dipl. Psych. Manuela Kracheletz
Hintere Straße 8/2
71254 Ditzingen bei Stuttgart

www.burnoutambulanz.de
kontakt@burnoutambulanz.de

Pressekontakt:
MGrafik Werbeagentur
Matthias Grüning
Terrasse 28
m.gruening@mgrafik.de
05618209260

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Grüning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Coaching Kracheletz