F.O.R. Plan Inc. |

F.O.R. Plan Inc. hat am Tag der Deutschen Bauindustrie teilgenommen und begrüsst die Wahl des neuen Präsidenten der Deutschen Bauindustrie.

F.O.R. Plan Inc. begrüsst die Wahl des neuen Präsidenten der Deutschen Bauindustrie. Absolut erforderlich ist die Bestandsaufnahme von Schäden im öffentlichen und privaten Bereich und die Bereitstellung von Mitteln für den Beginn der erforderlichen Arbeiten.

F.O.R. Plan Inc. hat am Tag der Deutschen Bauindustrie 2011 teilgenommen. Stefan Möbus von F.O.R. Plan Inc. begrüsst die Wahl des neuen Präsidenten der deutschen Bauindustrie, Herrn Thomas Bauer ausdrücklich und wünscht eine erfolgreiche Präsidentschaft.

Anlässlich der Gespräche am 9. Juni in Berlin zum Thema "Zukunft der Städte und Gemeinden" bot sich ein Meinungsaustausch mit anerkannten Experten an.

Städte und Gemeinden sind schon seit hunderten Jahren die Orte für gemeinsames Leben und Arbeiten. Hier findet sozialer Austausch statt, neue gesellschaftliche Entwicklungen bilden sich in diesem Umfeld und entwickeln sich weiter. Diverse Herausforderungen in den Bereichen Modernisierung, Sanierung, Umgestaltung oder Neuentwicklung müssen bewältigt werden.

Seit Ende des Winters zeigt sich, dass besonders öffentliche Straßen aber auch private Bauwerke nicht unerhebliche Schäden durch die Witterung davongetragen haben.

Die nicht erfolgten Investitionen aus dem Jahr 2010, die aufgrund der damals nicht vorhandenen Mittel ausgeblieben sind, verstärken den "Reparaturstau" noch.

Absolut erfordelich ist nach Ansicht von Experten und von Fachleuten von F.O.R. Plan Inc. aus Köln die detaillierte Bestandsaufnmahme und sofortige Beginn der notwendigen Arbeiten im öffentlichen Bereich, wie z.B. bei Haupt- und Nebensrassen, aber auch in die Erhaltung des privat genutzten Eigentums, mit massgeschneiderten öffentlichen Förderprogrammen.

F.O.R. Plan Inc.
Stefan Möbus
Brauweiler Str. 14
info@for-plan.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Möbus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F.O.R. Plan Inc.

Weitere Pressemitteilungen von F.O.R. Plan Inc. lesen:

F.O.R. Plan Inc. | 03.02.2011

Erfahrungsaustausch in Moskau

Fachleute von F.O.R. Plan Inc., Brauweiler Str. 14, 50859 Köln haben zusammen mit führenden Persönlichkeiten den gigantischen Bau des höchsten Gebäudes von Europa besichtigt und Erfahrungen ausgetauscht. Dort entsteht "Moskwa City" ein moderne...
F.O.R. Plan Inc. | 21.01.2011

Kosten im Bau effektiv managen

Oft kommt es zu erheblichen Preissteigerungen bei den Baukosten. Das betrifft sämtliche Bauprojekte vom Einfamilienhaus bis zum großen Gewerbeobjekt. Das kann viele Ursachen haben: - falsche Planung - mangelhafte Ausführung der Baubetriebe -...