taskforce - Management on Demand AG |

Executive Search: taskforce gründet skillforce GmbH

- Management Recruiting auf erster und zweiter Führungsebene sowie im gehobenen Projektmanagement - Kunden profitieren von Hintergrund einer Interim Management Sozietät

taskforce - Management on Demand AG verlängert die Wertschöpfungskette ihrer Personaldienstleistungen in den Bereich Executive Search mit der Gründung der Schwestergesellschaft skillforce GmbH

München, 22. Juli 2011. Der taskforce - Management on Demand AG, München steht künftig mit der skillforce GmbH ein auf Executive Search spezialisiertes Schwesterunternehmen zur Seite. Deutschlands führende Sozietät für qualifiziertes Interim und Projekt Management reagiert mit der Neugründung auf den hohen Bedarf an exzellenten Fach- und Führungskräften. "Stetig wachsende Kundenanfragen haben uns dazu bewogen, die Wertschöpfungskette unserer Personaldienstleistungen in den Bereich Executive Search zu verlängern", so taskforce-Vorstand Jens Christophers.

skillforce vermittelt erfahrene Leistungsträger der ersten und zweiten Führungsebene sowie des anspruchsvollen Projektmanagements. Konzerne und mittelständische Unternehmen profitieren bei skillforce von umfangreichen Management-Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und Funktionen. "Mit dem Hintergrund einer Interim Management Sozietät greifen wir auf das Praxiswissen aus Hunderten von Mandaten, ein umfangreiches Netzwerk sowie bewährte Auswahlprozesse zurück", sagt Lennart Koch, Vorstand der taskforce. "Aus der Praxis für die Praxis, dadurch unterscheiden wir uns substanziell von klassischen Personalberatungen. Und dieser Blickwinkel erlaubt es uns, Kundenanforderungen bis ins Detail zu verstehen", so Koch weiter.

Bei der Suche nach dem geeigneten Kandidaten orientiert sich skillforce konsequent an den kundenspezifischen Bedürfnissen. "Die Rekrutierung hochkarätiger Führungskräfte ist wie das Interim Management eine Sache des Vertrauens. Loyalität, Diskretion, klare Vereinbarungen und gewachsene Kontakte eröffnen uns den Zugang zu Management-Persönlichkeiten, die manchen anderen verschlossen bleiben", erläutert Christophers. "So finden wir mit skillforce künftig in Deutschland und Europa die richtigen Köpfe für die anspruchsvollen Fach- und Führungsaufgaben unserer Kunden."

taskforce - Management on Demand AG
Jens Christophers
Oberanger 26
jens.christophers@taskforce.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Christophers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden