PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

QAD ernennt Michel van Beek zum Director Professional Services West &


Von QAD

Willich, den 20. April 2005 – QAD, Anbieter von Softwarelösungen für die Fertigungsindustrie, hat mit Michel van Beek (44) einen neuen Director Professional Services West & Central EMEA. In dieser Funktion unterstützt van Beek Unternehmen beim Einsatz der ERP-Lösungen von QAD.
Thumb Michel van Beek blickt auf eine langjährige Karriere in der IT-Industrie zurück. Vor seinem Wechsel zu QAD war er bei Capgemini Mitglied des Managementteams für den Bereich Product Lifecycle Management (PLM). Diese Abteilung realisiert PLM-Projekte auf europäischer und weltweiter Ebene. Er fungierte unter anderem als Global Alliance Manager für Matrix One – einem der wichtigsten Anbieter im Bereich PLM-Software. Bevor van Beek zu Capgemini kam, war er in verschiedenen Managementpositionen bei Unternehmen der Branchen Automatisierung und Ingenieurwesen tätig. „Es ist mitnichten so, dass die Zusammenarbeit zwischen QAD und seinen Kunden mit dem Verkauf der Softwarelösungen beendet wäre“, so van Beek. „Im Gegenteil: wir sind immer an einer langfristigen Beziehung interessiert. Nur gemeinsam mit unseren Kunden können wir sicherstellen, dass unsere ERP- Lösungen wie MFG/PRO in der jeweiligen IT-Infrastruktur optimal zum Einsatz kommen. Ich möchte unsere deutschen und niederländischen Kunden dabei optimal unterstützen“, so van Beek weiter. Über QAD Mit seinen betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen ermöglicht QAD Unternehmen, Geschäftsprozesse zu integrieren und eine kollaborative E- Commerce-Infrastruktur aufzubauen. Die Software von QAD wird in der Fertigungsindustrie an über 5.200 lizenzierten Standorten in mehr als 80 Ländern und in 26 verschiedenen Sprachen eingesetzt; dazu gehören Hersteller der Automobilbranche, elektronischer Geräte sowie Industrie- und medizinischer Produkte, aber auch Hersteller von Verbrauchsgütern und Nahrungsmitteln. Weitere Informationen zu QAD finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.qad.com/de. Weitere Informationen erhalten Sie von: QAD Europe GmbH Rob Tersteeg Hanns-Martin-Schleyer-Str. 18a 47877 Willich Tel.: 02154 – 4988 141 Fax: 02154 – 4988 111 Email: germany@qad.com Fleishman-Hillard Munich GmbH Robert Belle Mittererstr. 3 80336 München Tel.: 089 – 230 31 627 Fax: 089 – 230 31 631 Email: beller@fleishmaneurope.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Matthalm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2113 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!