DELFI Software |

Neue Version von LERSUS veröffentlicht

DELFI Software strebt ständig danach, das Autorenwerkzeug LERSUS zu verbessern. Wir glauben, dass der beste Weg ein Softwareprodukt zu verbessern, ist Wünsche und Vorschläge der Kunden ernst zu nehmen und umzusetzen. Alle neuen Features der Version 3.1 sind Ergebnis der Erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Der wichtigste Mechanismus von LERSUS ist Verwendung der Modelle, die Struktur des Lernmoduls, Design, Endformat und Kompatibilität mit unterschiedlichen CMS und LMS bestimmen. Dank diesem Mechanismus können Autoren ihre Lernmaterialien schnell und professionell produzieren.

Fast alle Benutzer wollen Modelle selbst erstellen oder modifizieren. In Version 3.1 ist modifizierter Modelleditor WizLer integriert, mit dem LERSUS Modelle konfiguriert werden können. In WizLer können Sie Stile ändern und anpassen, sowie gewünschte Abbildungen, z.B. Logo Ihrer Firma einfügen.

Alle Benutzer werden sich über die Möglichkeit freuen, Inhalte mit beliebig vielen Hierarchiestufen erstellen zu können.

Mit neuen Modellen ist es möglich, Glossare einzufügen, so dass alle Lernenden schnell und leicht Erklärungen zu Fachbegriffen finden, und Teste im chm-Format zusammenzufassen. Verbesserter Datenaustauschmechanismus zwischen Lernmodulen, die mit verschiedenen Modellen erstellt wurden, sichert schnellen Import der Inhalte.

Serverlösung LePricon ist speziell auf die Bedürfnisse von großen und mittleren Organisationen abgestimmt und ermöglicht flexible Lizenzverwaltung. Dank dieser Lösung kann LERSUS auf beliebig vielen PCs installiert werden. Die Anzahl der gleichzeitig laufenden Kopien von LERSUS hängt dabei nur von der Anzahl der erworbenen Lizenzen ab.

Alle Autoren, die mit LERSUS arbeiten, können in ihre Lernmodule formatierten Text, Nummerierung und Aufzählungszeichen, Links, Tabellen, Abbildungen, Flash-Animationen, Audio- und Videodateien einfügen. Inhalte mit LERSUS zu erstellen ist genauso leicht, wie Textbearbeitung in modernen Texteditoren.

Downloaden Sie eine vollfunktionsfähige Evaluierungsversion von LERSUS 3.1 auf der Produktsite www.lersus.de

Alle Benutzer der Version 3.0.0.12 können Version 3.1 kostenlos downloaden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aleksey Andreychenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2215 Zeichen. Als Spam melden