Die passende Hochzeitslocation für die Traumhochzeit

Von 1001 Ventures GmbH

Das Online-Magazin 1001Hochzeiten stellt die schönsten Hochzeitslocations vor: Ob romantisches Schloss in Berlin, exklusiver Club in Düsseldorf oder uriges Restaurant in Frankfurt - eine vielseitige Auswahl der unterschiedlichsten Hochzeitslocations in ga

Thumb Die stilvolle Märchenhochzeit im Schloss Die Suche nach der passenden Hochzeitslocation ist eine der wichtigsten Aufgaben bei der Hochzeitsplanung: Die Hochzeitslocation entscheidet schließlich über das Ambiente der Hochzeitsfeier maßgeblich mit und stellt gleichzeitig die unvergessliche Kulisse für die Hochzeitsfotos. Daher sollten Brautpaare zu Beginn ihrer Suche festlegen, in welchem Stil die Hochzeitsfeier ausgerichtet werden soll. Für eine romantische Märchenhochzeit bietet sich ein Schloss an. Denn viele Schlösser verfügen nicht nur über prachtvolle Räumlichkeiten, sondern auch über alte Gartenanlagen und großzügige Terrassen. Auch eine standesamtliche Außentrauung ist in so manchem Schloss möglich. 1001Hochzeiten hat für Brautpaare eine große Auswahl an ausgewählten Schlössern zusammengestellt und vermittelt anhand Bildern, Informationen und Empfehlungen erste Eindrücke der Hochzeitslocations. Trendiger Club oder gemütliches Restaurant 1001Hochzeiten stellt ebenso Clubs und Restaurants als passende Hochzeitslocation vor. Die großen Metropolen wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Köln oder München werden hier besonders bedacht. Angaben über die Größe der Hochzeitslocation, individuelle Vorzüge und kulinarische Möglichkeiten runden die Empfehlungen des Hochzeitsmagazins ab. Rustikale Hochzeiten in einer Burg oder Scheune werden ebenso bedacht wie ausgelassene Gartenhochzeiten unter freiem Himmel oder ausgefallene Hochzeitslocations - wie etwa im Nilpferdgehege des Berliner Zoos oder in schwindelnder Höhe des Berliner Funkturms am Alexanderplatz. Mit 1001Hochzeiten finden Brautpaare bestimmt die richtige Hochzeitslocation 1001 Ventures GmbH Manja Kuchel Kollwitzstr. 75 10435 Berlin info@1001hochzeiten.de 030 41714461 http://www.1001hochzeiten.de