fusspflegestudios.net |

Branchenportal für Fusspflegestudios Online!

fusspflegestudios.net - das Branchenportal rund um das Thema Fußpflege steht ab sofort allen interessierten Fußpflegestudios zur Verfügung.

Ab sofort können alle interessierten Fußpflegestudios das Branchenportal www.fusspflegestudios.net nutzen, um sich potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu präsentieren.

Innovatives Fusspflegeportal gestartet

Ab sofort steht mit www.fusspflegestudios.net (http://www.fusspflegestudios.net) das Portal speziell für die Fußpflegebranche zur Verfügung. Als Branchenportal bietet www.fusspflegestudios.net Ihnen sowohl aktuelle und ausführliche Informationen rund um das Thema Fußpflege als auch eine umfassende Auflistung von Fußpflegestudios bzw. Fußpflegern und Podologen in ganz Deutschland. Besonders muss an dieser Stelle hervorgehoben werden, dass alle Einträge redaktionell überprüft werden, bevor diese in das Verzeichnis aufgenommen werden. So wird sichergestellt, dass alle eingetragenen Fußpflegestudios bzw. alle Fußpfleger mit aktuellen und korrekten Kontaktdaten und Informationen auf fusspflegestudios.net präsent sind.

Suchfunktion auf Nutzerbedürfnisse abgestimmt

Die Informationen zu den einzelnen Fußpflegern sind dabei übersichtlich nach Bundesländern und Landkreisen bzw. großen Städten geordnet, da Erfahrungen zeigen, dass Fußpflege in erster Linie auf regionaler Ebene gesucht wird. Die grafische Suche von fusspflegestudios.net bietet in diesem Zusammenhang deutlich mehr Übersichtlichkeit als eine reine Postleitzahlensuche. Sie ermöglicht den Nutzern der Seite eigeninitiativ eine passende Fußpflege in der Nähe zu finden. Für Fußpfleger bietet die Seite die Möglichkeit, sich gegenüber anderen Fußpflegern in der gleichen Stadt schon dadurch abzuheben, dass sie potentiellen Kunden auf den ersten Blick zahlreiche Informationen über Service und Öffnungszeiten liefern, welche die Kunden sonst erst mühsam recherchieren müssten. Die Seite richtet sich sowohl an Kunden, die einen Fußpfleger suchen, als auch an Fußpflegestudios, welche Ihre Präsenz im Internet stärken wollen.

fusspflegestudios.net
Peter Demmler
Hallgrund 37
96515 Sonneberg
kontakt@fusspflegestudios.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Demmler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1920 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: fusspflegestudios.net