medienpalast landau mit neuer Präsenz im Internet

Von medienpalast landau ArGe

Landau, den 25.04.2005 - Die medienpalast landau ArGe mit neuer Internetpräsenz.
Thumb Der Internetauftritt der medienpalast landau ArGe (mpld) ist in Inhalt und Layout komplett überarbeitet worden. Dazu werden beispielsweise die spezifischen Arbeitsbereiche unter der Rubrik "Portfolio" detailliert aufgeführt und erläutert. Die Besucher der Website erhalten einen umfangreichen Einblick in die Arbeit und Struktur des mpld. Umrahmt werden die Seiten durch unterschiedliche Flash-Animation, die realisierte Arbeiten des mpld zeigen. Auf der Startseite werden regelmäßig News zu aktuellen Projekten präsentiert. Seit März 2005 verstärkt Marc Steinmetz das Team um Philipp Hirsch, Lars Bauer und Jochen Gärtner im Bereich Print- & Screendesign. Internet: http://www.medienpalastlandau.de/ Download der Pressemitteilung (PDF, 75 KB): http://www.medienpalastlandau.de/presse/archiv/050425_mpld_internet_neu.pdf -- Pressekontakt: medienpalast landau ArGe Herr Philipp Hirsch Xylanderstr. 21 D-76829 Landau Telefon: +49 6341 9287667 Fax: +49 6341 9287668 Email: presse@medienpalastlandau.de Internet: http://www.medienpalastlandau.de/presse/ -- Die Erlaubnis, dieses Pressematerial in Zeitungen und Zeitschriften, on- wie offline, Radio und TV zu verwenden, wird uneingeschränkt gewährt. Jede weitere Verwendung ist untersagt. Für copyright siehe: http://www.medienpalastlandau.de/impressum/ -- Sie können diesen Presseticker abbestellen, indem Sie eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse an folgende E-Mail-Adresse schicken: mailto:keinepressebitte@medienpalastlandau.de