REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG |

KeaRider - Motorradreisen für preisbewusste Motorradindividualisten

Atemberaubende Fahrten ganz nach dem eigenen Geschmack

Atemberaubende Fahrten ganz nach dem eigenen Geschmack Werden Sie ein KeaRider und genießen sie ganz individuell Motorradtouren in Neuseeland und in den USA, die von REUTHER-ENTERTAINMENTS, ...

Werden Sie ein KeaRider und genießen sie ganz individuell Motorradtouren in Neuseeland und in den USA, die von REUTHER-ENTERTAINMENTS, einem der erfahrensten Motorradreisenveranstalter auf einigen der schönsten Strecken dieser Länder ausgearbeitet wurden. Doch statt als Mitglied in einer Gruppe zu fahren und dem Tourguide zu folgen, kann ein KeaRider ganz individuell seinen Routenbeginn planen und bekommt dazu natürlich das detaillierte KeaRider Tourbook an die Hand. Ganz bewusst setzt man bei diesem Angebot auf Einspareffekte, die sich in einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis niederschlagen.

KeaRider heißt, ankommen zum persönlichen Wunschtermin und als Selbstfahrer auf das ausgesuchte Motorrad steigen und losfahren. Die Buchungen auf der Strecke haben schon die Reiseexperten von KeaRider ( http://kearider.com ) für den Teilnehmer organisiert. Statt in Fünf-Sterne Hotels übernachten die KeaRider in eher einfachen Häusern. Zusätzlich ist noch die Tatsache, dass KeaRider ihr Gepäck selbst mit sich führen, ein wesentlicher Einsparungsfaktor.

Der Reiseveranstalter REUTHER-ENTERTAINMENTS ( http://reuthers.com ) begann mit dem KeaRider Programm in Neuseeland. Namensgeber ist der muntere neuseeländische Kea Papagei mit seinem Faible für Gummi. Ihm sollten KeaRider deshalb in Neuseeland lieber aus dem Weg gehen, um keinen Platten zu riskieren. Neben verschiedenen Touren auf den beiden naturschönen Inseln im Pazifik werden inzwischen auch KeaRider Motorradreisen in den USA angeboten: So gibt es dort die "Best Of West" und die "Nationalpark" Tour sowie den absoluten Klassiker, eine Motorradreise auf der Route 66. Gerade die Fahrt auf der alten USA Magistrale ist ein klassisches Motorradtour-Erlebnis, wie man es selten bekommt, und das zu einem absolut fairen Preis.

Ist Ihnen vielleicht doch nach mehr Komfort? Dann gibt es die erstklassigen Reiseformate der Reuthers Guided Tours, der Semi Guided Tours und der Navi Guided Tours. Werfen Sie einfach einen zweiten Blick auf reuthers.com.

Mehr Info: http://kearider.com
Presse: http://reuthers.com/pressemitteilung-2011-08-02.html

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Christian Göller
Buchenweg 13
press@reuthers.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Göller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2287 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG

REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungsgruppe im Bereich Events, Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Unternehmen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Träume und Wünsche der Kunden: das Firmen-Incentive, Clown Dodo bei der Kinderparty, der Weltstar beim Presseball, die Modelleinführung im Autohaus, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Motorradreise auf der legendären Route 66 sowie weiteren Zielgebieten.