REDS - PEETZ GmbH - Großflächige Autowerbung in München auf Postwagen

Von REDS- PEETZ GmbH

REDS - PEETZ GmbH - Postdienstleister im Großraum München - bietet Unternehmern, Firmen und Verbänden an, großflächige Autowerbung auf den REDS Postwagen zu schalten. Tagtäglich werden die gleichen Strecken zu den besten Adressen in München befahren.

REDS ? PEETZ GmbH - Postdienstleister im Großraum München ? bietet Unternehmern, Firmen und Verbänden an, großflächige Autowerbung auf den REDS Postwagen zu schalten. Tagtäglich werden die gleichen Strecken zu den besten Adressen in München befahren.
Thumb Mit der Autowerbung vom Postdienstleister REDS erreicht die großflächige Werbeaussage und der Produkthinweis von Unternehmern, Firmen und Verbänden tagtäglich auf gleichen Strecken die besten Adressen in München und im Großraum München. Der Werbeauftritt auf den roten glänzenden Postwagen von REDS erregt große Aufmerksamkeit und ist noch dazu ein echter Hingucker. Es fällt schon enorm auf, wenn der rote "wie aus dem Ei gepellte" Postwagen von REDS in der Maximilianstrasse zu den besten Geschäftszeiten anhält, und ein gutgelaunter und gepflegter Mitarbeiter vom REDS Team aussteigt. Die roten Jacken, die die Mitarbeiter tragen, sind ebenfalls ein Hingucker und vor allem ein auffälliger, bedenkt man, daß rot eine Signalfarbe ist. Die großflächige Autowerbung auf den Transportfahrzeugen des Postdienstleisters, die die Produkte von Unternehmen großflächig in und um München tagtäglich bekannter macht, kann für die Dauer von mindestens drei Monaten bis zu höchstens einem Jahr gebucht werden, ganz bequem über das Internet (http://www.postmaker.de/de/autowerbung/autowerbung.html ). Der Postdienstleister REDS kooperiert mit fachmännischen Partnern bei der Erstellung und professioneller Anbringung der Autowerbung auf seinen Busfahrzeugen. Die mobile Großflächenwerbung, die REDS den Münchner Unternehmern anbietet, zahlt sich aus, wenn man berücksichtigt, wie viele Plakate an optimalen Plätzen in der Stadt angebracht werden müssen, um den gleiche Aufmerksamkeit zu erzielen. Bei der mobilen Autowerbung gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, so kann z.B. die ganze Autofläche gebucht werden oder nur eine der beiden ganzen Seiten. Desweiteren kann sich ein Unternehmen nur für die Heckseite, die Front Motorhaube oder die Dachfläche entscheiden. REDS der Postdienstleister ist Münchner durch und durch, und will deswegen die Unternehmer in seiner Stadt unterstützen. REDS, Postdienstleister aus Leidenschaft ist im Münchner Großraum tätig und erstellt, druckt und versendet auch Mailings über seinen Fulfillment Lettershop. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: "Wir wissen was wir tun". Und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg des Postdienst - Unternehmens in München. REDS- PEETZ GmbH Anna Porebski Mondsee Str. 5 81827 München anna.porebski@postmaker.de 089-51777392 http://www.postmaker.de