"Das Energiepinkerl" - Felsenfest entspannt und motiviert

Von Coaching Convention

Dipl.-Mentalcoach Petra Pinkert zeigt auf der 3. Wiener Coaching Convention wie"s geht

Thumb Wien - Schlapp? Energielos? Viele Menschen klagen darüber. Sie haben noch nicht einmal den Arbeitsplatz erreicht und fragen sich schon, wie sie den langen Rest des Tages überstehen sollen. Wer andauernd arbeitet, nachdenkt und nicht locker lässt, verbraucht immens viel Energie. Viele Menschen vergessen aber diese Energie wieder nachzutanken. So bauen sich Stress und Körperspannung auf, die ihrerseits wieder Erschöpfungszuständen oder gesundheitlichen Problemen führen können. "Schuld daran ist oft Alltagstrott in dem wir uns gefangen fühlen und der mentale Ballast, den wir mit uns herumschleppen." meint Dipl.-Mentalcoach Petra Pinker. In Ihrem spannenden Impulsvortrag verrät sie einfache Tricks um im Alltag wieder mehr Energie zu gewinnen. Denn wer weis, wie er sein persönliches Energiepinkerl schnürt, geht mit Freude und Esprit durchs Leben. (Termin: Sa. 01.10.2011, 14 - 15 Uhr) Wie bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer der 3. Wiener Coaching Convention ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen weitere hochkarätige Referenten, wie u.a.die Netzwerkerin Dr. Magda Bleckmann , der Vermarkter für Neues Edgar K. Geffroy, der Strategieexperte Markus Glassl und die Coaching Award Gewinner 2011 - Petra Pinker und Coachingexperte Alexander Maria Faßbender. Mehr Information finden Sie direkt hier www.coaching-convention.de Coaching Convention Stephan Stavridis Von Werth Str. 17 -19 50670 Köln +43-699-17243082 www.coaching-convention.de office@coaching-convention.de Pressekontakt: werdewelt GmbH A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln fassbender@werdewelt.info 00491724154101 http://www.werdewelt.info