info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MFB Resultants GmbH |

In der Unternehmensberatung sind "Umsetzer" gefragt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


MFB Resultants baut die Kapazitäten weiter aus


MFB Resultants baut die Kapazitäten weiter aus 01. August 2011 - Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die MFB Resultants GmbH. ...

01. August 2011 - Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die MFB Resultants GmbH. Nach dem Ausbau der Beraterkapazitäten, die nach der MFB Philosophie als "Umsetzer" bei den Kunden vor Ort im Einsatz sind, erhält jetzt auch der Support tatkräftige Unterstützung.
Die neue Kollegin kennt das Beratungs- und Projektgeschäft. Nach ihrem Studium ist die Diplom Wirtschaftsjuristin als Trainee in der Beratung gestartet. Im Anschluss daran hat sie Projekte im Bereich Absatzmarketing verantwortet. Mit ihrem Wechsel zu MFB Resultants möchte sie stärker in die ganzheitliche Beratung und Umsetzungsverantwortung.
"Ich bin gespannt auf die Arbeit und die neuen Herausforderungen bei MFB Resultants. Besonders aber freue ich mich auf die Herausforderungen, die sich aus dem breiten Branchenspektrum bei MFB ergeben. Hier kann ich meine Erfahrungen und Kenntnisse noch besser einbringen", so die 28-Jährige.
Neben der Unterstützung im Projektmanagement und in der Abwicklung der Projekte, werden die MFB- Kunden auch in Fragen der Kundenvereinbarungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb von dem Neuzugang bei den Wiesbadener Experten für Vertriebsprofessionalisierung profitieren.
"Wir sind davon überzeugt, dass Maria Rieger den in unserem Geschäft erforderlichen Biss und Mut zur Veränderung erfolgreich in alle Ihre Tätigkeiten einbringt", so Monika Frick-Becker. Die Geschäftsführerin hat nach mehr als 20 Jahren in der Unternehmensberatung ein gutes Gespür für Talente entwickelt.



MFB Resultants GmbH
Monika Frick-Becker
Hildastr. 14
65189 Wiesbaden
cha@mfbresultants.com
061134117850
http://www.mfbresultants.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Frick-Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1658 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MFB Resultants GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MFB Resultants GmbH lesen:

MFB Resultants GmbH | 17.07.2009

Bankenexperte verstärkt MFB Team

Mit Wirkung vom 01.07.2009 verstärkt Herr Karl G. Weber - als Spezialist für Banken und Finanzen - das Beraterteam der MFB Resultants GmbH. Der 52-jährige Diplom-Kaufmann kann auf eine 25-jährige Berufserfahrung im anspruchsvollen Corporate Bank...
MFB Resultants GmbH | 27.05.2009

Kompetenz zählt - besonders in der Krise

Die dynamische Entwicklung der Märkte führt zu rasanten Veränderungen, die auch vor den Werten der Gesellschaft nicht halt macht. Was heute wichtig ist, ist morgen schon überholt. Tradition und Verlässlichkeit - Eigenschaften zahlreicher Unterne...