FriendShow bringt alle Facebook-Freunde auf einen Druck

Von Repro Online

Die neue App "FriendShow" von Repro Online holt Facebook-Freunde zurück in die reale Umgebung - nämlich alle zusammen auf einem Druck.

Repro Online, das Online-Geschäftsmodell eines der führenden Repro-Unternehmen Deutschlands, holt mit seiner neuen Applikation ?FriendShow? die Facebook-Freunde zurück in die reale Umgebung - nämlich alle zusammen auf einem Druck.
Thumb Köln, 20. Juni 2011. Repro Online, das Online-Geschäftsmodell eines der führenden Repro-Unternehmen Deutschlands, holt mit seiner neuen Applikation "FriendShow" die Facebook-Freunde zurück in die reale Umgebung. Zumindest ihre Gesichter, denn die App vereint alle Profilbilder der eigenen Freunde auf einem Druck: Ob Magnetschild, Alu Dibond oder Fine Art Poster - festgehalten auf einem hochwertigen Print werden die Facebook-Freunde zu einem kleinen Kunstwerk für die eigene Wohnung oder zu einem ausgefallenen Geschenk für das nächste Geburtstagskind. "Freunde sind für viele die wichtigsten Menschen im Leben", sagt Inge Vogt, Geschäftsführerin von Repro Online, "Es ist schön, sie immer im Blick zu haben und die eigene Wohnung mit dem Druck zu dekorieren." Zu finden ist die App unter der URL http://apps.facebook.com/reprofriendshow/ . Dort haben die Facebook-Nutzer drei Möglichkeiten, alle ihre Freunde auf einem Druck zu verewigen: Auf dauermagnetische Folie gedruckt hält die Freundschaft nicht nur ein Leben lang, sondern auch auf dem Kühlschrank und auf allen Möbeln oder Maschinen mit Metalloberflächen. Als exklusives Alu Dibond Bild wirken die Konterfeis der Freunde besonders edel, die Fotos strahlen in leuchtenden Farben von der Wohnzimmerwand. Die günstigste Variante ist das Fine Art Poster, ein lebendig wirkender Kunstdruck, der selbst Fotobelichtungen aus dem Fachlabor schlägt. "Für echte Freunde soll es nur das Beste sein", begründet Inge Vogt die Wahl der drei Druckvarianten, "Zudem haben die Nutzer so die meisten Möglichkeiten zur Dekoration, denn eine Variante passt immer." Emotionales Geburtstagsgeschenk für Freunde Genauso passend ist ein FriendShow-Druck als Geburtstagsgeschenk: Die App kann nämlich nicht nur die eigenen Freunde verarbeiten, sondern auch die Freunde eines Freundes. Was im ersten Moment kompliziert klingt, stellt sich schnell als nützliche Funktion heraus, wenn Petra für Geburtstagskind Jürgen ein Magnetschild mit Jürgens Freunden bestellt, um endlich seinen bislang noch kahlen Kühlschrank zu verschönern. Ob ein Druck mit den eigenen Freunden oder als Geschenk: Mit FriendShow ist ein neuer Weg entstanden, um zu zeigen, wie viel Freundschaft bedeutet und sich jeden Tag aufs Neue über den Zusammenhalt im Freundeskreis zu freuen. Repro Online Dirk Eichler Mohrenstraße 11-17 50670 Köln +49 221 920 72 60 http://www.repro-online.de dirk.eichler@repro-eichler.de Pressekontakt: Firma Dirk Eichler Mohrenstraße 11-17 50670 Köln dirk.eichler@repro-eichler.de +49 221 920 72 60 http://www.repro-eichler.de