DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG |

NPL-Experten und das NPL-Jahrbuch

Die Experten im Bereich der Non Performing Loans stellen im NPL-Jahrbuch ihre Branche vor.

Es gibt wenige wirkliche Experten in der noch jungen NPL-Branche. Professor Schalast gehört sicherlich dazu.

Herausgeber sind Dr. Jörg Keibel und Prof. Dr. Christoph Schalast, zwei der führenden NPL-Experten in Deutschland. Dr. Keibel ist Präsident der Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V., während Professor Schalast neben seiner anwaltlichen Tätigkeit auch als Academic Director für den M&A (LL.M.)-Studiengang der Frankfurt School of Finance & Management zuständig ist. Die in dem Buch vereinigten Beiträge befassen sich sowohl mit neuesten Entwicklungen und Trends am Markt für Non Performing Loans als auch mit einzelnen rechtlichen und praxisbezogenen Themen.

Das Buch ist sehr lesenswert, eigentlich sogar eine Pflichtlektüre für alle die das Thema Non Performing Loans für sich als Betätigungsfeld sehen. Unternehmen die im Bereich NPL tätig sind, empfehlen wir gerne die Mitgliedschaft in der Bundesvereinigung Kredit und Servicing e.V.

Die Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG, Mitglied in der Bundesvereinigung Kredit und Servicing, stellt Ihnen gerne ein Exemplar des Buches zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Stroedel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG

Weitere Pressemitteilungen von DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG lesen:

DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG | 16.08.2011

Leipzig – der Leuchtturm im Osten

Das, was die Leipziger schon lange wussten, wird jetzt auch von einer Studie bestätigt. Leipzig hat die besten wirtschaftlichen Zukunftsaussichten in den neuen Bundesländern. Nirgendwo in Deutschland ist so gut und so mit Augenmaß investiert worde...