Erfolgreiche Gastgeber |

Marketing leicht gemacht für Übernachtungsbetriebe

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Jetzt neu: Das Komlplett-Set "Der perfekte Erfolgsplan für Übernachtungsbetriebe"

Vermieter von Gästeunterkünften erhalten nun die Möglichkeit, auf verständliche Art und Weise Marketing-Grundkenntnisse zu erlangen und den eigenen Marketingplan zu schreiben, bequem von zu Hause aus. Das doppelbändige Komplett-Set "Der perfekte Erfolgsplan für Übernachtungsbetriebe" liefert hierfür das erforderliche Wissen.

Den meisten kleineren Vermietern von Gästeunterkünften geht es so: Sie sind überzeugt davon, dass Marketing und Werbung für den eigenen Erfolg unerlässlich sind. Aber wie geht man das Marketing für das eigene Unterkunftsangebot strukturiert an? Und wie setzt man es um? Auf welchen Internetseiten macht es Sinn vertreten zu sein? Welche Schritte sind erforderlich, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen? "Das kann ich nicht", werden sich viele bisher gesagt haben.

Gastgeber erhalten nun die Möglichkeit, auf verständliche Art und Weise Marketing-Grundkenntnisse zu erlangen und den eigenen Marketingplan zu schreiben, bequem von zu Hause aus. Das doppelbändige Komplett-Set "Der perfekte Erfolgsplan für Übernachtungsbetriebe" liefert hierfür das erforderliche Wissen und die entsprechenden Vorlagen zur Umsetzung gleich mit.

Von dem neuartigen Marketing-Schulungsangebot profitieren Gastgeber mit Marketingkenntnissen und auch jene, welche sich bisher eher mit Zufallserfolgen zufrieden gaben. Der Leser erhält im Band 1 die Kenntnisse zum Verständnis von Marketingprozessen, wie Angebotsanalyse, Stärken-Schwächen-Profil, Gästestruktur, Zielformulierung und Budgetierung, angereichert mit verständlichen Beispielen aus dem Alltag.

Mit Band 2 des Komplett-Sets schreibt der Gastgeber gemäß systematischer Vorgaben den Erfolgsplan für sein eigenes Gästeangebot. Die Inhalte des Erfolgsplans können entweder gleich direkt in eine Formulardatei eingegeben, oder aber zu Papier gebracht werden. Dieser Erfolgsplan dient dem Vermieter als persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Umsetzung der eigenen Marketing-Aktivitäten, als Wegweiser zum erfolgreichen Gastgeber.

Komplett-Set
Der perfekte Erfolgsplan für Übernachtungsbetriebe (Band 1 + 2)
Autor: Uwe A. Hog
Umfang Band 1: Das Handbuch als PDF-Datei: ca. 50 Seiten,
Umfang Band 2: Mein Erfolgsplan: dynamische MS-Word-Vorlagen

Das Komplett-Set gibt es für die ersten 100 Bestellungen jetzt zum günstigen Aktionspreis von nur 59,00 Euro (statt 99,00 Euro).

Nähere Informationen erhalten Sie von:
Herr Uwe A. Hog
Telefon 08032-70 78 07
E-Mail: uwe.hog@erfolgreiche-gastgeber.de
www.Erfolgreiche-Gastgeber.de

Erfolgreiche Gastgeber
Uwe A. Hog
Lärchenweg 1
83122 Samerberg
uwe.hog@erfolgreiche-gastgeber.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe A. Hog, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erfolgreiche Gastgeber

Weitere Pressemitteilungen von Erfolgreiche Gastgeber lesen:

Erfolgreiche Gastgeber | 25.08.2011

Die Außenanlagen von Gästeunterkünften verbessern

Bei den großen Klassifizierungsgesellschaften in Deutschland, die für die Sternevergabe von Beherbergungsbetrieben verantwortlich sind, der DEHOGA und dem Deutschen Tourismusverband, ist der Zustand und die Beschaffenheit der Außenanlagen von Gäs...