UI-Check.com - Usability Tests in 24 Stunden |

Kooperationen auf dem Weg zum Erfolg

Das junge Startup UI-Check.com aus Berlin schließt Kooperationen mit zwei wichtigen Online Marketing Agenturen ab und stellt die Weichen für den Wachstumserfolg.

UI-Check.com geht Kooperation mit den Marketing Agenturen e-wolff und finnwaa ein.

Berlin, 04.08.2011 - Kooperationen gelten für Startups als wichtiger Erfolgsfaktor. Sie eröffnen nicht nur den Zugang zu neuen Kunden und einem größeren Bekanntheitsgrad, sondern sind ein wichtiger Schritt heraus aus einer kleinen Marktnische auf ein neues Niveau.
So geschehen mit dem Online Usability Test - Anbieter UI-Check.com. Erst vor wenigen Tagen kündigte das Unternehmen an, mit den Agenturen e-wolff Consulting GmbH (www.e-wolff.de) sowie der Finnwaa GmbH (www.finnwaa.de) eine langfristige Partnerschaft eingegangen zu sein.
"Wir sind froh mit zwei derart renommierten Partnern zusammenarbeiten zu dürfen. Dies sind wichtige Meilensteine auf den Weg zu unserem langfristigen Erfolg" freut sich Gründer Yannis Niebelschütz. "Es ist eine perfekte Win-Win Situation: die Agenturen profitieren von unserem günstigen und guten Service als technischer Partner für ihr Usability Testing. Wir vergrößern unsere Zielgruppe und nutzen das professionelle Image unserer Partner für ein stärkeres Vertrauen in unser Unternehmen".
Künftig will UI-Check.com für seine Kooperationspartner Online Usability Tests anbieten - und damit das Leistungsspektrum von diesen um ein sehr interessantes Produkt erweitern. Diese können ihren Kunden also ein Gesamtpaket inklusive Usability Testing anbieten - und das zu einem Preis der bisher kaum realisierbar war.
"Wir glauben fest an den Erfolg von Kooperationen. Win-Win Situationen sind für uns elementar wichtig, nur so haben beide Partner langfristig wirklich Erfolg. Wir würden uns freuen wenn wir weitere Agenturen und Anbieter als Partner gewinnen können." kommentiert Niebelschütz ergänzend.
Ein Online Usability Test bei UI-Check.com kostet 39 EUR. Kunden erhalten ein ca. 15 minütiges Video vom Bildschirm des Testers, welcher online, von zuhause aus die angegebene Website testet und dabei per Mikrofon kommentiert, was er sieht und tut. So können Usability Probleme aufgedeckt und Unklarheiten schnell und einfach erkannt werden.

UI-Check.com - Usability Tests in 24 Stunden
Yannis Niebelschuetz
Feurigstr. 54
mail@ui-check.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannis Niebelschuetz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2151 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UI-Check.com - Usability Tests in 24 Stunden

Weitere Pressemitteilungen von UI-Check.com - Usability Tests in 24 Stunden lesen:

UI-Check.com - Usability Tests in 24 Stunden | 12.09.2011

Erfolgsfaktor Usability

Berlin, 12.09.2011 - Eine attraktive, moderne Website zu besitzen ist heute für jedes Unternehmen, gleich welcher Branche, essentiell. Unternehmen, die mit ihrer Website einen Großteil ihres Umsatzes generieren haben über diese Punkte hinaus noch ...