congstar GmbH |

Gleich zwei Neueinführungen: congstar startet Produktoffensive

Kunden profitieren vom "Smart 100 Tarif" und der "100 Minuten Option"

Kunden profitieren vom "Smart 100 Tarif" und der "100 Minuten Option" Köln, 04. August 2011. ...

Köln, 04. August 2011. Smartphone Nutzer aufgepasst - der neue Smart 100 Tarif ist da! Für günstige 19,99 Euro* im Monat können congstar Neukunden ab sofort 100 Minuten frei in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz telefonieren, innerhalb Deutschlands unbegrenzt SMS verschicken und mit HSDPA-Geschwindigkeit endlos mobil im Internet surfen. Der Smart 100 Tarif eignet sich für alle Handys und Smartphones, denn eine Mini- und eine Micro-SIM-Karte werden mitgeliefert. Natürlich telefonieren und surfen congstar Kunden immer bei bester D-Netz Qualität und hervorragender Netzabdeckung. Dank monatlichem Fixpreis haben Smart 100 Nutzer außerdem die volle Kostenkontrolle. Und wem 100 Minuten im Monat nicht ausreichen, der zahlt ab der 101. Minute faire 19 Cent/Min. in alle deutschen Netze. congstar bietet den neuen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit mit einem Anschlusspreis von 25 Euro an. Dieser entfällt, wenn sich Kunden für eine 24-monatige Laufzeit entscheiden.

Jetzt Wunschtarif zusammenstellen - mit der congstar 100 Minuten Option
Der congstar Tarif-Baukasten ist jetzt um eine Option reicher. Die congstar 100 Minuten Option kostet 6,90 Euro** im Monat und lässt sich ganz einfach und schnell zum beliebten congstar 9 Cent Tarif hinzubuchen. So telefonieren congstar Kunden in den ersten 100 Minuten zum sensationellen Preis von nur 6,9 Cent pro Minute. Jede weitere Minute kostet dann die gewohnt günstigen 9 Cent. congstar Kunden genießen volle Flexibilität und maximale Entscheidungsfreiheit, denn die Option kommt ohne Mindestvertragslaufzeit aus und ist kurzfristig zum Monatsende kündbar. "Die congstar 100 Minuten Option ist die perfekte Ergänzung zu unseren bereits bestehenden Tarifoptionen. Egal, wie sich das persönliche Telefonier-, SMS- und Surfverhalten gestaltet - der congstar Wunschtarif kann immer entsprechend angepasst werden", so Stephan Heininger, Leiter Marketing bei congstar.

Der congstar Tarif-Baukasten: Für jedes Bedürfnis die passende Option
Neben der congstar 100 Minuten Option, die ausschließlich zum congstar 9 Cent Tarif hinzugebucht werden kann, beinhaltet der congstar Tarif-Baukasten auch die congstar SMS Flat Option*** und die congstar Surf Flat Option**** für jeweils 9,90 Euro im Monat. Diese können flexibel zum congstar 9 Cent Tarif, der congstar Kombi Flat, der congstar Full Flat und sogar zu congstar Prepaid hinzugebucht werden. Die congstar SMS Flat Option lässt sich darüber hinaus auch mit den congstar Surf Flat Tarifen 1 und 2 kombinieren. Unser Tipp: Wer sich bis Ende Oktober für die Surf Flat Option und/oder die SMS Flat Option entscheidet, surft und/oder verschickt SMS im ersten Monat gratis*****. Die Buchung erfolgt ganz einfach online unter www.congstar.de, im congstar Kundenportal "mein congstar", im congstar Shop in der Kölner Hohe Straße 96 und an der congstar Hotline

Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de

* Wenn Sie die Variante 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen, entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 EUR (inkl. SIM-Karte, Aktivierung und Versand). Nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten pro Monat werden für Inlands-Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze 0,19 EUR/Min. berechnet. Die SMS Flat gilt für den Versand von Inlands-SMS. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags.

** Monatlicher Optionspreis: 6,90 EUR. Die Buchung der Option "congstar 100 Minuten Option" setzt das Bestehen eines congstar 9 Cent Tarifes (ohne Mindestvertragslaufzeit 25 EUR Anschlusspreis, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 9,99 EUR Anschlusspreis, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min) vorraus. Mindestlaufzeit: 0 Monate. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Inlandsgespräche in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Das Minutenpaket der Option wird zuerst abgerechnet. Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 0,09 EUR/Min. für Standard-Inlandsverbindungen berechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats.

*** congstar SMS Flat Option Postpaid: Monatlicher Optionspreis: 9,90 EUR. Die Buchung der Option "congstar SMS Flat Option" setzt das Bestehen eines congstar Mobilfunk-Vertrages voraus, z.B. congstar 9 Cent Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit 25 EUR Anschlusspreis, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 9,99 EUR Anschlusspreis, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min). Die Option erlaubt und unterstützt das unbegrenzte, inländische Versenden von SMS-Nachrichten zu allen deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz (außer zu Service- und Sonderrufnummern). Die congstar SMS Flat Option ist ausschließlich zur privaten Nutzung vorgesehen. Der SMS-Versand muss durch persönliche Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbare Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden. Zudem ist jegliche Nutzung der congstar SMS Flat Option unzulässig, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat.

congstar SMS Flat Option Prepaid: Optionspreis: 9,90 EUR/30 Tage. Die Buchung der Option "congstar SMS Flat Option" setzt das Bestehen eines congstar Prepaid Mobilfunk-Vertrages voraus (keine Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Preis Starterpaket 9,99 EUR, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min). Voraussetzung zur Buchung der Option ist entsprechendes Guthaben der SIM-Karte. Die Option erlaubt und unterstützt das unbegrenzte, inländische Versenden von SMS-Nachrichten zu allen deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz (außer zu Service- und Sonderrufnummern). Die congstar SMS Flat Option ist ausschließlich zur privaten Nutzung vorgesehen. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbare Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden. Zudem ist jegliche Nutzung der congstar SMS Flat Option unzulässig, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat.

**** congstar Surf Flat Option Postpaid: Monatlicher Optionspreis: 9,90 EUR. Die Buchung der Option "congstar Surf Flat Option" setzt
das Bestehen eines congstar Mobilfunk-Vertrages voraus, z.B. congstar 9 Cent Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit 25 EUR Anschlusspreis, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 9,99 EUR Anschlusspreis, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit bis zu max. 384 kbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 50-KB-Datenblock). congstar behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy oder Smartphone ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP, BlackBerry, Peer-to-Peer und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages.

congstar Surf Flat Option Prepaid: Optionspreis: 9,90 EUR/30 Tage. Die Buchung der Option "congstar Surf Flat Option" setzt das Bestehen eines congstar Prepaid Mobilfunk-Vertrages voraus (keine Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Preis Starterpaket 9,99 EUR, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min). Voraussetzung zur Buchung der Option ist entsprechendes Guthaben der SIM-Karte. Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit bis zu max. 384 kBit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 50-KB-Datenblock). congstar behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy oder Smartphone ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP, BlackBerry, Peer-to-Peer und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Angebots.

***** Aktion 30 Tage gratis surfen und SMS schreiben gilt nur bei Abschluss einer congstar Surf und/oder SMS Flat Option bis zum 31.10.2011.

congstar GmbH
Sonja Rometsch
Anna-Schneider-Steig 8

www.congstar.de
presse@congstar.net

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
presse@congstar.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Wakulat, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1232 Wörter, 9257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: congstar GmbH

Weitere Pressemitteilungen von congstar GmbH lesen:

congstar GmbH | 10.11.2014

Erfolgreich gegen Viren, Malware & Datendiebe - Tipps von congstar zum Smartphone-Schutz

Rund sechs Millionen Menschen infizierten ihr Android-Smartphone im vergangenen Jahr mit Schadsoftware. Darum empfiehlt es sich, die vertraulichen Daten auf den mobilen Geräten durch einfache Maßnahmen zu schützen. Die Mobilfunkexperten von congst...
congstar GmbH | 07.07.2014

Smartphone-Tipp von congstar: Sicher Surfen über öffentliche Hotspots

Was viele nicht wissen: Daten sind bei Hotspot-Verbindungen weniger gut geschützt, als über die eigene Mobilfunkverbindung oder das private Netzwerk. Tipps geben die Mobilfunkexperten von congstar: Erst prüfen, dann einloggen: Automatische Suche...
congstar GmbH | 14.05.2014

Trendsport Beach-Volleyball - Fit for Fun am Beach: Profi-Tipps vom congstar Beachteam für Einsteiger

Denn Beach-Volleyball ist mehr als ein Fun-Sport und macht auf jedem Spielniveau Spaß. Durch das effektive Ganzkörpertraining können selbst die größten Couch-Potatoes zum "Role Model" in Sachen Fitness und Bodyforming werden. Der Sand unter den ...