agorum® Software GmbH |

DMS EXPO 2011: agorum® erstmals mit eigenem Partnerstand

Die agorum® Software GmbH zeigt in Halle 7, Stand Nr. 7E54 das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core erstmals gemeinsam mit Vertriebspartnern an einem Stand. Die Partnerunternehmen Ancud IT, Communication Logistic + Service KG, IMR GmbH -

Ostfildern 08.05.2011 Auf der diesjährigen DMS EXPO in Stuttgart, Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content-, Output und Dokumentenmanagement, wird die agorum® Software GmbH mit einem Partnerstand (Halle 7, Stand Nr. 7E54) vertreten sein. Neben der Präsentation des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum core® durch den Hersteller, werden auch fünf Partner der agorum® Software GmbH ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um agorum® core präsentieren.

Das Systemhaus Ancud IT aus Nürnberg, die CLS KG aus Pfungstadt, die IMR GmbH aus Kircheim/Teck, das Systemhaus die netzwerker aus Kirchheim/Teck und der Spezialist für E-Mail Archivierung und Informations-Management REDDOXX aus Rottweil zeigen Ihre Dienstleistungen und Lösungen von der Rechnungserfassung als Dienstleistungsangebot über die Integration von agorum® core in das Liferay-Portal bis zu kombinierten Lösungen mit ERP-Systemen und zur E-Mail-Archivierung.

"Uns war es wichtig, auch unseren Partnern die Möglichkeit zu bieten, sich zu präsentieren und zu zeigen, wie vielfältig einsetzbar unser System ist und was damit alles möglich ist", erläutert Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH. "Diese fünf Partner bieten eine gute Übersicht, was unsere mittlerweile 34 agorum®-Partner für unsere Kunden alles leisten können."

Weitere Informationen:

Allgemein zum Unternehmen:
www.agorum.com/

Die Partner von agorum® im Überblick:

agorum® Software GmbH
Stefan Röcker
Vogelsangstrasse 24
73760 Ostfildern
stefan.roecker@agorum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Röcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agorum® Software GmbH

Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core

Beschreibung:

Informationen erfassen, Dokumente lenken und verwalten, Inhalte unkompliziert bereitstellen, Daten und Dokumente strukturiert ablegen und revisionssicher archivieren – das DMS agorum® core überzeugt mit vielfältigen, flexiblen Funktionen und Anwendungen, bildet elektronische Akten ganzheitlich ab und bietet eine nachhaltige Dokumentenmanagement-Lösung für Jedermann.

Allgemeine Informationen:

agorum® core ist ein flexibles, betriebssystemunabhängiges Open Source Dokumentenmanagement-System/Enterprise Content Management System (DMS/ECM). Die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems ermöglicht Unternehmen jeglicher Branchen und Größen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden und Vereinen das DMS und dessen Funktionen und Oberflächen individuell einzusetzen.

Produktinformationen:

Das DMS beinhaltet Funktionen, um elektronische Dokumente zu verwalten, auffindbar zu machen und zur Verfügung zu stellen sowie um Dokumente systematisch abzulegen und revisionssicher zu archivieren. Aber auch Features zur Steuerung und Optimierung von Workflows und Geschäftsprozessen sind zentrale Bestandteile des Dokumentenmanagement-Systems. Dabei profitieren die Nutzer von einer hohen Usability: agorum® core erscheint wie ein gewöhnliches, eigenständiges Netzlaufwerk und ist damit für jeden intuitiv zu bedienen.

Das System bietet verschiedene Integrationen für Standardanwendungen und integriert sich direkt in die jeweilige Oberfläche. So werden nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestaltet, Dokumente schneller aufgefunden und strukturierter abgelegt, sondern die Anwender profitieren von einer angenehmen Usability, da bestehende Arbeitsweisen beibehalten werden können. Darüber hinaus überzeugt das DMS durch höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unternehmen haben die Option, jederzeit nach Bedarf zu erwerben und sich das System nach individuellen Anforderungen anpassen zu lassen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com

Ihre Ansprechpartner: http://www.agorum.com/startseite/agorum-hautnah/das-agorum-team.html

Weitere Pressemitteilungen von agorum® Software GmbH lesen:

agorum® Software GmbH | 19.11.2014
agorum® Software GmbH | 21.08.2014

Messe-Highlight auf der DMS EXPO 2014: ETES GmbH stellt agorum® core in der Cloud vor

Die ETES bietet agorum® core nun als gehosteten Service in der Cloud an. So können Unternehmen den vollständig gemanagten Service des IT-Systemhauses aus Stuttgart in Anspruch nehmen und den Betrieb komplett auslagern. Das bringt viele Vorteile m...
agorum® Software GmbH | 15.08.2014

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 Mit wenigen Klicks lässt sich die Version 7.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core im Univention App Center installieren. Für agorum® core 7.4 stehen neue Zusatzmodule zur Verfügung. Das Audit-Modul p...