Günter Heede |

Bewusstsein erschafft Realität - Matrix-Inform®

Transformation mit der Marix-Energetics® Zwei-Punkt-Methode Neue Termine in Berlin

Mit Ihren Matrix-Inform Seminaren haben Elena Herzog und Björn Heede bereits tausende Menschen im Herzen erreicht und ihnen völlig neue und ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Nun kommen Sie wieder mit ihren Seminaren nach Berlin.

Berlin. Erleben Sie die wundervolle transformierende Energie von Matrix-Inform® und der Matrix-Energetics® Zwei-Punkt-Methode - vorgestellt von einem liebevollen und erfahrenen Referenten-Team: Björn Heede und Elena Herzog.

Mit der Matrix-Energetics® Zwei-Punkt-Methode können Sie alle Lebensbereiche positiv beeinflussen: Gesundheit, Beruf, Geldfluss und Beziehungen. Matrix-Inform® ist leicht zu erlernen, einfach einzusetzen, regelt und wirkt lösungsorientiert. Es beruht auf Jahrtausenden alten spirituellem Wissen und der modernen Quantenphysik.

Wer mit Matrix-Inform® in Berührung kommt geht unmittelbar in Resonanz mit dieser befreienden Energie. Viele spüren eine Energiewelle, die wie aus dem Nichts kommt - mit teilweise umwerfender Wirkung. Bei diesen Prozessen werden Emotionen in Form von gespeicherten, gestauten Energien freigesetzt und transformiert. Ohne wissen zu müssen, wo die Ursache für ein Thema liegt oder was der Grund für die aktuelle Lebenssituationen ist - die Energiewelle wirkt. Neue begeisternde Alternativen beginnen sich Ihnen zu zeigen.

Im Rahmen der Seminare lernen Sie die Matrix-Energetics® Zwei-Punkt-Methode an sich selbst und anderen anzuwenden und somit Ihre eigene Realität und die Ihrer Klienten in atemberaubendem Tempo zu verbessern. Hierfür setzen die Referenten auf viele praktische Übungen (ca. 40% der Seminarzeit) mit individueller Betreuung durch ein erfahrenes Team.

Nun kommt das Team rund um Elena Herzog und Björn Heede wieder für einige Seminare nach Berlin.

Kostenlose Erlebnis-Abende:
Erleben Sie selbst die transformierende Kraft von Matrix-Inform ®. Sehen Sie mit eigenen Augen, dass es funktioniert.
30.09.2011 um 19:30 - 22:00
04.01.2012 um 19:30 - 22:00

Level 1 und Level 2:
Die zweitägigen Seminare Level 1 und Level 2 eröffnet den Teilnehmern eine vollkommen neue Sichtweise zu den Geschehnissen. Neben den theoretischen Modellen aus der Quantenphysik und spirituellen Sichtweisen erhalten Sie einen direkten, praktischen Zugang zur Matrix, um physikalische, sichtbare Veränderungen unmittelbar und kreativ zu gestalten.
01. & 02.10.2011 Level 1
05. & 06.01.2012 Level 1
07. & 08.01.2012 Level 2

Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere & Geldfluss
Verbessern Sie mit diesem zweitägigen Seminar gezielt Ihre berufliche Situation und Ihren Geldfluss. Specials sind in sich geschlossen und können unabhängig von Level 1, 2 und 3 besucht werden.
03. & 04.10.2011

Veranstaltungsort:
abba Hotel Berlin, Lietzenburger Str. 89, 10719 Berlin-Charlottenburg

Anmeldung, weitere Informationen und Termine in Berlin und Europa finden Sie unter: http://www.matrix-energetics.net oder unter 06227-6982586.

Günter Heede
Björn Heede
Carl-Spitzwegstraße 9a
69190 Walldorf

www.matrix-energetics.net
info@heede-institut.de

Pressekontakt:
Björn Heede
Carl-Spitzweg-Straße
69190 Walldorf
info@heede-institut.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Heede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3008 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Günter Heede