info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sonja Freundorfer Collection GmbH |

Style - aber bitte mit Stil!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Deutschlands Krawattière No. 1 eröffnet digitalen Fashion- und Lifestylestore


Das Eis wird dünn für schlecht gekleidete Männer. Denn SONJA KAMPY sagt Stil- und Fashionsünden in ihrem neuen Onlinestore ab sofort den Kampf an. Mit zwei einzigartigen Kollektionslinien und zahlreichen Zusatzangeboten rund um das perfekte Herren-Outfit bietet die Münchner Erfolgsdesignerin auf www.sonja-kampy.de alles, was nötig ist, um nicht einfach nur gut angezogen, sondern perfekt gekleidet zu sein.

Das Eis wird dünn für schlecht gekleidete Männer. Denn SONJA KAMPY sagt Stil- und Fashionsünden in ihrem neuen Onlinestore ab sofort den Kampf an. Mit zwei einzigartigen Kollektionslinien und zahlreichen Zusatzangeboten rund um das perfekte Herren-Outfit bietet die Münchner Erfolgsdesignerin auf www.sonja-kampy.de alles, was nötig ist, um nicht einfach nur gut angezogen, sondern perfekt gekleidet zu sein.

Von der edlen Paisley-Krawatte für das perfekte Businessoutfit, über klassische Schleifen und Fliegen, hippe Einstecktücher, hochwertige Designer-Schals, genau abgestimmte Gürtel und Cufflinks bis hin zum markanten Designer-Schlips für die stylishe Clubnacht - der neue SONJA KAMPY Fashion- und Lifestylestore lässt keine männlichen Modewünsche offen. Das Besondere dabei: Durch das innovative Navigationskonzept "pure" und "dressed" entfällt nicht nur langes Stöbern und zeitraubendes Suchen. SONJA KAMPY Shopper klicken sich in nur drei Schritten von der Grundsatzentscheidung "stylish-cool" oder "klassisch-elegant" zum edlen, neuen Designer-Accessoire.


Design und Qualität zum Erleben

Den Schritt, ihre hochwertigen Kollektionen ab sofort nicht mehr nur im gehobenen deutschen und internationalen Modehandel anzubieten, hat sich Deutschlands Krawattière No. 1 im Übrigen nicht leicht gemacht: "Seit fast zwanzig Jahren stehe ich mit meinem Namen für edelstes Design und allerhöchste Qualität. Gerade die Vorstellung, unsere handgefertigten Krawatten, Einstecktücher und Schals aus reiner gewebter oder bedruckter Seide über eine Art "virtuelle" Theke anzubieten, hat mich zunächst abgeschreckt. Schließlich kauft man SONJA KAMPY Produkte nicht einfach so - sondern man erlebt sie regelrecht. Deshalb war es mir besonders wichtig, auch meinen digitalen Kunden ein Shoppingerlebnis zu bieten, das einem echten Einkauf mit Beratungsgespräch in nichts nachsteht", betont Sonja Freundorfer, besser bekannt unter ihrem Mädchennamen Sonja Kampy.


Die Qual der (richtigen) Wahl

Um das Einkaufserlebnis im neuen Onlinestore mit sechs jährlichen Kollektionswechseln zu etwas wirklich Einzigartigem zu machen, hat sich die erfahrene Krawattière etwas ganz Besonderes ausgedacht - und trifft damit genau den Nerv der Zeit. Denn was wäre der richtige Style ohne das passende Quantum an Stil? Sonja Freundorfer weiß die Antwort: "Nichts - und deshalb lassen wir unsere Onlinekunden auch mit ihren Stylingfragen nicht allein." So arbeitet die Krawatten-Expertin nicht nur an einem umfangreichen Krawattenknoten-Ratgeber mit Beschreibungen, Bildern und Video-Tutorials. Neben regelmäßigen Fashion-Updates unter der Rubrik "Stilberater" stehen die Mode-Fachfrau und ihr Team zukünftig auch jedem einzelnen Kunden bei seinen individuellen Stil- und Outfitfragen mit Rat und Tat zur Seite.


Sonja Freundorfer Collection GmbH
SONJA KAMPY
Werinherstraße 43
81541 München
+49 (0)89 620817-10

http://www.sonja-kampy.de
info@sonja-kampy.de


Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Björn Berensmann
Anglerstr. 11
80339 München
sonjakampy@hartzkom.de
089/998 461-13
http://www.hartzkom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Berensmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3126 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sonja Freundorfer Collection GmbH

Kravatten, Fliegen etc. online


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema